Die waren alle im gleichen Raum. Das sind die Bilder von der TH-Seite, daher weiß ich es jetzt nicht genau

http://www.tierheim-neuwied.de/
Danke für den Tip, LaLotte!
Moderator: Moderator/in
Katzelotte"
Vielleicht ist es ganz gut, wenn Du vor dem Einzug des kleinen Lackfellchen nochmal ins TH fährst, ein Tshirt von Dir mitnimmst und den Kleinen ein wenig abrubbelst und es dann bei Dir zuhause einfach irgendwo hinlegst, so dass sich Whoopi evtl. schon mal an den Geruch gewöhnen kann.
[/quote]
Das Tierheim hat leider vor Dienstag keine Öffnungszeiten mehr, die sind mitten im Umbau. Sonst hätte ich den Futz bestimmt schon früher geholt![]()
Habe jetzt alle Katzen-Deckchen in der Waschmaschine. Dann riechen die beiden demnächst beide nach "Aprilfrisch"![]()
Ich bin auch sooo gespannt, wie das wird. Mir schwirren ja auch die Horrorgeschichten im Kopf rum, dass die "alte" Katze dann vielleicht nicht mehr nach Hause will![]()
Hoffe, dass das nicht passiert.
Nützt denn dieser Feliway-Stecker was? Hat den schon mal jemand getestet? Hatten die im TH mir empfohlen.
Mein Papa hat übrigens die Astgabel, die Tigger zum Verhängnis wurde mit einem Brett zugenagelt. Fand ich irgendwie rührend![]()
Aber seit dem ich darauf achte.... in fast allen Bäumen gibt es diese doofen "Y-Gabeln". Ich hoffe, dass der Futz nicht so sehr auf Bäume krabbelt. Whoopi bleibt zum Glück meistens nur auf dem Boden.
Aber bis zu seiner Kastratio wird er eh erst mal drinnen bleiben.
[quote="Mrs Spock hat geschrieben: Guinness find ich auch prima (ist mein Lieblingsbier).
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste