DilaniLayda hat geschrieben:Is das schon positiv??
Jaaaaaaaa!

Moderator: Moderator/in
DilaniLayda hat geschrieben:Is das schon positiv??
Mozart hat geschrieben:Ja sicher ist das positiv. Alles dauert eine Weile. Wenn sie schon mal in einem halben Meter Abstand sich "riechen" können, dass ist doch super.
Und Du hast ja ein Kitten. Ist wie bei kleinen Kindern, sie sind ungestüm.
daran muss sich die Große erst einmal gewöhnen. Und das wird sie.
Die Zwei werden klären, wer die "Hosen an hat".
Lass sie einfach gewähren und tu so, als wenn Du das nicht siehst. Ein-
schreiten eben nur, wenn Blut fließt, und das tut es ja nicht.
Und gibt den Katzen und Dir noch etwas Zeit, man braucht Geduld, Geduld, Geduld. Das wird schon.
Gwynhwyfar hat geschrieben:Seit wievielen Tagen ist der Kleine nun schon da?
Hatschmann hat geschrieben:Genau. Nur nicht verzweifeln. Das wird!!!
Du brauchst viel Geduld!!!
Sieht doch schon ganz gut aus... da gibt's viel schlimmere Situationen.
Stell Dir vor, sie würden sich die ganze Zeit kloppen?!
Irgendwann sind die beiden unzertrennlich und das hast ein Super-Duper-Traumpaar!:s2093:![]()
Liebe Grüße
Hatschmann
DilaniLayda hat geschrieben:Ja ich will es hoffen ;O) nur das meine Große sich eben nicht durchsetzt.. aber vielleicht schaffen sie es ja auch erstmal ohne sich zu kloppen ;O) bis jetzt haben sie es nicht getan.. (zum Glück) aber der Kleine der ist noch irrer wie sie es war.. sind alle Kerle so?*lach* schlimmer wie ein kleines Kind*grins*
So sind die Männer. Typisch!
Ne, jetzt mal im Ernst. Da muß man abwarten. Ich finde es sehr positiv, dass die beiden sich nicht agressiv begegnen. Ich kenne es auch mit richtig fieser Klopperei und Verletzungen.
Vielleicht weiß Deine Große momentan nicht so richtig, was da los ist und warum da so ein quirliges Kerlchen die ganze Zeit rumhüpft. Sie muß das erstmal beobachten... Ich würd sie das untereinander klären lassen, solange kein agressives Verhalten auftritt, sollte das kein Problem sein.
LG
Hatschmann
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste