Hallo Ihr Lieben!

Hab mich länger nicht im Forum gemeldet - aber immer fleißig mitgelesen
Morgen fahr ich 10Tage in Urlaub, hier mal ein kurzer Zwischenstand:
Petrie hält uns alle ganz schön auf Trab!
Die 2 putzen sich mittlerweile gegenseitig, bis zum kuscheln wird es allerdings noch dauern, weil Petrie gerne überall reinbeißt, und Tomtom ist dann leicht genervt...
Die 2 jagen sich (am liebsten morgens und nachts) quer durch die Wohnung und "kämpfen", wenn es nicht grade 3 Uhr

ist, ist das richtig niedlich..
Ich merke aber jeden Tag das Tomtom der liebste Kater der Welt
war...Der Kleine bringt ihm die ganzen Schandtaten erst bei. Z.Bsp. das klauen...Petrie ist dermaßen verfressen, das er sogar das Brot in der Küche angefressen hat...ganz abgesehen von den angeknabberten Weintrauben! und Pflaumen die ich hinterm Sofa gefunden hab....Tomtom fängt jetzt auch an die Küche systematisch nach essbaren Sachen abzusuchen

Bei seinem Fressen ist Petrie allerdings ganz schön mäkelig-das hat er sich von Tomtom abgeschaut.
Die 2 kabbeln sich ungeniert auf dem Bett, wenn ich gucken gehe, werde
ICH ganz vorwurfsvoll angeschaut warum ich schon wieder störe...
Tomtom hat Petrie beigebracht das übrig gebliebene Futter zu "verscharren", und auch die Sachen im Kaklo werden endlich versteckt. Und natürlich hat Petrie gelernt, wie sein großer Bruder, blitzschnell durch offene Türen zu "entkommen". Dafür schmust Petrie wie ein Weltmeister, das muß Tomtom auch noch lernen.Dosi ist also ständig am aufpassen/hinterher rennen, Petrie macht Unsinn, und Tomtom machts nach...Unsre kleine Farm

Nu muß "Papa" sehen, wie er 10 Tage mit den Monstern klar kommt. Das sie mir fehlen, weiß ich jetzt schon, ich hoffe er knuddelt sie auch genug
Und wenn ich wieder da bin, gelobe ich Besserung was das Forum angeht, und dann zeig ich euch vielleicht auch mal, wo Anne, Tomtom und Petrie wohnen
[simg]http://i10.tinypic.com/4koir06.jpg[/simg]