Hm, dann wurde er wahrscheinlich erst vor kurzem kastriert. Ich hätte da ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass er weiter markiert, wenn er so spät kastriert wurde. (Muß nicht sein, aber kann). Frag doch auch mal nach, auf welche Erbkrankheiten er getestet wurde. Außerdem würde ich genau nachfragen, wie er denn bisher gelebt hat. Kater werden ja oftmals seperat gehalten.
doch noch eine Pflegekatze?!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Tigerle
- Experte

Aha, ein ausrangierter Zuchtkater also.
Hm, dann wurde er wahrscheinlich erst vor kurzem kastriert. Ich hätte da ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass er weiter markiert, wenn er so spät kastriert wurde. (Muß nicht sein, aber kann). Frag doch auch mal nach, auf welche Erbkrankheiten er getestet wurde. Außerdem würde ich genau nachfragen, wie er denn bisher gelebt hat. Kater werden ja oftmals seperat gehalten.
Liebe Grüsse
Erika mit Leo, Momo und Felix
und Sternchen Samira im Regenbogenland
Erika mit Leo, Momo und Felix
und Sternchen Samira im Regenbogenland
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“