ein kater soll ins haus

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
jen2212
Einsteiger
Einsteiger
Beitragvon jen2212 » 13.04.2008 17:22

hallo ihr lieben,
wollte mal berichten wie es uns die 2 tage jetzt mit manu ergangen ist
also er ist schon sehr zutraulich geworden vorallem mir gegenüber er folgt mir auf schritt u tritt biene u er verstehen sich noch nicht so aber das kommt nur von meiner klienen zicke aus er geht ihr immer hinterher u will mit ihr spielen sie traut dem ganzen aber noch nicht so recht u faucht ihn an es gab bis jetzt noch keine kämpfe zwischen den beiden er hat doch noch ziemlich respekt vor ihr aber es klappt schon seit heute nacht das er bei mir an den füßen u biene an meine kopf im bett schläft was ich schon sehr toll finde.ich bin sehr optimistisch das es noch was wird mit den 2 :D

Tigerle
Experte
Experte

Beitragvon Tigerle » 13.04.2008 19:02

Hallo,
ich denke das hört sich schon so an, als ob das was wird mit den beiden. :D

Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Gib den beiden noch ein bisserl Zeit. Das wird schon.
Liebe Grüsse
Erika mit Leo, Momo und Felix
Bild
und Sternchen Samira im Regenbogenland

jen2212
Einsteiger
Einsteiger
Beitragvon jen2212 » 23.04.2008 20:37

hi ihr lieben,
ist jetzt schon wieder ein paar tage her seit dem der manu bei uns ist.er ist total anhägnlich geworden u weicht nicht mehr von meiner seite.biene u er verstehen sich so lala sie faucht immer immer noch an u wenn er ihr zu nahe kommt gibt sie ihm eine den kt ihr das legt sich auch alles noch mit der zeit?

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“