danke für eure anteilnahme...die situation ist echt schlimm!!! wenn man mal überlegt wie jung das kätzchen nur geworden ist...und nur weil man nicht richtig aufgepasst hat!!! ich hatte sie ja schon am vortag auf der schrankwand mal runternehmen müssen..hatte dann gleich den hometrainer weggestellt, weil ich dacht sie ist daran hochgeklettert...aber der scheints nicht gewesen zu sein...ich bin jetzt der meinung sie ist am CD-ständer hochgeklettert und von da auf die schrankwand gesprungen!dann auf die stereoanlage und dann wird sie versucht haben auf den tft-screen zu steigen den ich oben auf dem schrank stehen hatte!der lag dann nämlich auch aufm boden 1 1/2 meter von der kleinen entfernt!...zum glück musste ich das ganze nicht mit ansehen, da mein vater sie gefunden hatte..sie soll noch ca 2minuten gelebt haben und vor schmerzen gewunden und geschrien haben!
das ist so bitter!da läßt man das kätzchen mal kurz alleine und schon passiert sowas

...
...phoebe hatte sich garnicht mehr in mein zimmer getraut! sie hatte immer nur in die richtung geschaut und wahrscheinlich geschaut wann der kleine fratz kommt!...
ich hatte mich dann entschlossen gleich das schwesterchen von der züchterin zu holen!damit phoebe und ich abgelenkt sind!...
Kira ist vom charakter eher etwas schüchterner als Piper und auch nicht ganz so verschmust..aber trotzdem hab ich sie mindestens genauso lieb wie Piper!...nach ein paar tagen fauchen/knurren können sich Kira und Phoebe jetzt gut leiden! sie fressen beide vom gleichen teller(gleichzeitig),
trinken aus dem selben napf ihr wasser..schlafen nebeneinander und vorgestern haben sie sogar beide gleichzeitig phoebes toilette benutzt
und gestern hat die kleine phoebe den kopf abgeschleckt! mal schaun wann phoebe das bei der kleinen macht!?!

...die kleinen spielen wie verrückt den ganzen tag!wobei sich die kleine als stänkerkatze rausstellt...
sie gibt phoebe oft eins mit der pfote und rennt dann weg, damit phoebe sie jagt!oder sie legt sich vor phoebe auf den rücken und haut nach ihr! die kleine fährt aber dummerweise manchmal die krallen beim spielen aus..keine ahnung ob sie das nicht bei ihren brüdern/schwestern gelernt hat...manchmal hab ich angst wenn die kleine zu quiecken anfängt weil phoebe sie in den hals beißt!phoebe fährt dabei aber nie ihre krallen aus..sie wirft die kleine um und drückt sie auf den boden..dann wenns zu wild wird beißt sie der kleinen meist in den hals oder in den hintern!hab nur angst dass die kleine davon irgendwelche schäden davonträgt oder dass phoebe mal ne kralle von der kleinen ins auge bekommt!..wenn die kleine quieckt geh ich immer dazwischen!!was am tag ziemlich oft ist, da sie sich oft kabbeln!dabei ist die kleine meistens der auslöser!weil sie scheinbar gerne die phoebe stänkert!ab wann ist es denn ernstes kloppen?ich hab da schon angst dass der kleinen mal was passieren könnte, weil sie ja so zierlich und zerbrechlich ist..phoebe ist ja ne 4kg katzendame und wenn die sich draufwirft auf son minikätzchen wirkt das schon brutal!..zum glück machen sie das nicht den ganzen tag!eher so früh nach dem aufstehen und nachmittags!das war jetzt erstmal genug geschrieben..ich musste mich echt überwinden in das forum zu gehen, weils mich an Piper erinnert!