gestern abend um 19 uhr war es so weit.wir haben den kleinen Stitch zu uns nach Hause geholt.Er ist am 4.6.07 geboren somit also 16 Wochen alt.Ein kleiner blauer Karthäuserkater.
Batida hat erstmal nicht schlecht geguckt als der kleine aus der Transportbox gestiegen ist.Begeistert war er nicht gerade,so schien es zumindest für mich.
Dann hat der kleine gefaucht,geknurrt...hat sich aber nicht versteckt oder so.Jedes mal wenn Batida einen Versuch gemacht hat an Stitch zu schnuppern ist stitch zurückgewichen und hat ordentlich geknurrt...

Der kleine frisst auch schon und trinkt und war auch schon auf dem Klo....blöderweise hat er Batidas Klo bevorzugt und das fand Batida nicht so toll.Batida hat ihn danach erstmal gepackt und den Nacken gebissen...ist das normal???? Das macht Batida nun ständig...er schleicht sich von hinten an Stitch ran und dann klettert er praktisch über ihn rüber (es sieht so aus als würde er ihn besteigen wollen) und dann packt er ihn in den Nacken und beißt zu...

Batida lässt den kleinen keine zeit aus dem Auge...wenn er aus dem Sichtfeld ist rennt Batida hinterher und packt ihn sich ganz oft wieder...

Vorhin hatten sie auch schon eine kleine Spielphase am Kratzbaum...aber jetzt giften sie sich gerade wieder an...hoffe das legt sich noch und die beiden haben sich irgendwann ganz lieb

Ich achte auch darauf das ich Batida immer als erstes begrüße,kuschel......aber er lässt es leider nicht so richtig zu...er hat seit gestern nicht einmal geschnurrt (was er sonst immer macht wenn wir ihn kuscheln)...hoffe mein Batida verändert sich nicht all zu sehr....er ist doch immer so kuschelig

Den kleinen habe ich mit von mir getragenen Sachen und mit einer Decke wo Batida oft draufsitz ordentlich abgerieben....