Hallo zusammen!
habe mich gerade bei euch im forum angemeldet!
hätte da eine frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
folgendes:
ich habe 2 reine wohnungskatzen, beides katzen und beide kastriert!
meine große Miezzy ist jetzt dieses jahr 11 jahre alt geworden und meine kleine Micky ist ca 10 monate alt!
wir bekommen morgen jetzt noch einen kleinen kater den merlin!
er soll als spielgefährte für micky sein, da sie immer auf miezzy los geht und sie das gar nicht toll findet!
jetzt hab ich mir überlegt ihnen vielleicht bei der zusammen führung morgen zu helfen, in dem ich feliway oder felifriend zum einsatz bringe!
was haltet ihr den davon? soll ichnur eins einsetzen (wenn ja welches)? oder alle 2?
danke schon mal im vorraus!
LG Jessi
Zuwachs!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Katzenverrückten :O)
Also mit dem Failiway hab ich leider noch keine Erfahrung, aber bin auch am überlegen das mal zu holen...
Ob das tatsächlich hilft wenn die sich gar nich ab können halt ich aber für ein Gerücht (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)...
Ich würde es jetzt einfach mal so probieren und sehen was passiert...vielleicht ist es völlig überflüssig und es ist Liebe auf den ersten Blick ;O)
Und dann läßt der Racker sicher auch die andere Maus in Ruhe, denn dann hat er nen Spielgefährten den er ärgern kann :O)
Viel Glück
LG
Also mit dem Failiway hab ich leider noch keine Erfahrung, aber bin auch am überlegen das mal zu holen...
Ob das tatsächlich hilft wenn die sich gar nich ab können halt ich aber für ein Gerücht (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)...
Ich würde es jetzt einfach mal so probieren und sehen was passiert...vielleicht ist es völlig überflüssig und es ist Liebe auf den ersten Blick ;O)
Und dann läßt der Racker sicher auch die andere Maus in Ruhe, denn dann hat er nen Spielgefährten den er ärgern kann :O)
Viel Glück
LG
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“