Hallo alle beisammen,
ich habe ein riesen problem, ich bin glücklich Besitzerin von 4 Stubentigern, 2 Norwegische Waldkater, kastriert, 3 jahre, 1 Europ. Kurzhaar, 4 Jahre, katriert, MainCoonMix 12 Jahre, kastriert.
Nun vor 2 Tagen haben sie die 4 Jährige(Miezi) und die 12 Jährige(Bambam) inkl. der Norweger Adelsten und Absalon etwas geballgt. Nicht das erste mal, aber diesemal hörte ich in der Küche ein lautes knurren und fauchen. lle in eine andere richtig weg gerannt. Okay dachte ich jetzt ist ruhe.
Ja Schiet di wat. Seid dem Knurrt Bambam, Miezi an sobald die gesichtet wird. Erst näseln die kurz und dann wird die Bambam gleich böse knurrt und faucht. Miezi hat dann Angst aber nicht feige will drauf hauen. Also Trennung und nur unter Beaufsichtigung frei in der Wohnung laufen lassen.
Adelsten und Absalon sind der Bambam egal, die dürfen an sie ran.
Seid 4 Jahren leben die beiden nun zusammen und nie war etwas und auf einmal zicken die beiden Damen rum.
Kann mir einer Helfen, was kann das sein???
Gruß pedi
Hilfe !!!! Was ist denn nun los!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Pedi
- Einsteiger
Nein, sie ist nur Miezi gegenüber zickig.
Den Adelsten ruft sie förmlich und ist erst dann zufrieden, wenn sie ihn beschnüffeln konnte, war sonst auch nie, den hat sie sonst kaum beachtet?????
bin echt ratlos, unter aufsicht lasse ich die wieder zusammen, wobei Bambam sofort knurrt wenn Miezi auch nur in ihre nähe kommt.
Den Adelsten ruft sie förmlich und ist erst dann zufrieden, wenn sie ihn beschnüffeln konnte, war sonst auch nie, den hat sie sonst kaum beachtet?????
bin echt ratlos, unter aufsicht lasse ich die wieder zusammen, wobei Bambam sofort knurrt wenn Miezi auch nur in ihre nähe kommt.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“