Meine Nachbarn (unsere Häuser sind direkt aneinander gebaut und wir benutzen denselben Garten) haben eine Katze....Lucy

Und wir haben Paul (eigentlich ist es eine Pauline...aber mir gefällt Paul besser und die Katze weiss ja nicht das sie eine Katze und kein Kater ist*gggg).
Paul habe ich im November aus dem Tierheim geholt, da war sie gerade mal 3 Monate alt. Ich hab sie dann auch bis zur ersten Rolligkeit in der Wohnung gelassen....danach wurde sie kastriert, geimpft und tätowiert...seitdem darf sie raus.
Und genau damit fangen die Probleme an:-(
Lucy wartet nur darauf das sie Paul am Haus sieht...und dann gehts los....sie haut meinen Paul in jede mögliche Ecke und lässt ihn nicht mehr entkommen.
In der ersten Woche hatte er das Ohr eingerissen und danach am Kinn eine Kratzwunde...von den diversen Kratzspuren am restlichen Körper reden wir besser garnet.
Paul traut sich schon nicht mehr richtig nach draussen...und wenn er doch mal geht sieht er zu das er so schnell wie möglich vom Haus wegkommt...danach traut er sich nicht mehr nach Hause weil diese Bestie nur darauf lauert das er um die Ecke kommt.
Wir haben noch eine Katze....Pumuckel.....die ist 8 Jahre alt und hat Paul akzeptiert (sie schmusen zwar nicht miteinander aber es ist ok).
Wenn ich nicht da bin dann bleibt Pumuckel vor der Haustüre sitzen bis jemand kommt und ihn reinlässt......Paul würde das auch gerne machen aber das ist ja unmöglich wegen dem "Nachbarsvieh".
Wenn ich ihn also jetzt rauslasse ist er mindestens 2 Tage verschwunden...er kommt erst wieder wenn ich den ganzen Tag die Terassentür auflasse damit er möglichst schnell, quer durch den Garten, ins Haus flüchten kann...was aber bei dem momentanen Wetter nicht möglich ist.
Gestern Abend bin ich losgezogen und hab ihn gesucht.....er saß ca. 20m vom Haus entfernt und hat tierisch miaut als er mich gesehen hat(so nach der Art: Wieso kommst du jetzt erst mich holen???)
Wir sind dann zusammen zum Haus zurück...er blieb ständig stehn und hat geguckt ob "Sie" irgendwo im Busch auf ihn lauert.
Danach hat er erstmal gefuttert was das Zeug hält und dann war schmusen angesagt bis zum umfallen.
Ich weiss nicht was ich machen soll...rauslassen und viel füttern damit Paul gross und stark wird und der Nachbarskatze eine auf die Glocke gibt....oder nicht mehr rauslassen??
Wisst ihr Rat????
Ich sags ganz ehrlich...mittlerweile hasse ich die Nachbarskatze......wenn ich sie erwische pack ich sie ins Auto und setz sie in Holland aus*wildfuchtel*
LG Keks