Heute war es soweit- meine Mutti hat die Kleinen besucht
Ich muss dazu sagen, dass ich einige Fragen habe, denn die Frau hat leider keine große Ahnung von Katzen.
Sie weis sehr vieles nicht. Ich finde es auch nicht gut, aber man muss das beste draus machen. Meine Mutti versucht sie tatkräftig zu unterstützen und
hat auch schon die Geschlechter bestimmt- es sind 3 Mädchen und 1 Katerchen
Die Geburt lief Gott sei Dank ohne Komplikationen!
Allerdings hat Mutti was falsch verstanden- nicht die Perserkatze war schwanger, sondern eine EKH

Aber das macht ja nichts. Die kleinen sind da und ihr bekommt nun erstmal Fotos:

Ich freu mich so und bin so furchtbar aufgeregt! Mit so kleinen Miezen hatte ich noch nie "zu tun"!

Entscheiden könnte ich mich erst recht nicht! Wobei das Katerchen schon vergeben ist.
Meine Mutti und ich haben noch einige Fragen (wie gesagt, die "Züchterin" hat leider kein Wissen...).
1.) Die Impfkur. Wie solle diese verlaufen? D.h. wann die erste Impfung und wogegen, wann die nächste, die darauffolgende usw...?
2.) Wann sollte eine Erstuntersuchung stattfinden? Ich denke aber gleich, oder?
3.) Die Miez auf den letzten beiden Bildern hat rötliche Augen sagt meine Mutti. Ist das normal?
Meine Mutti will die Kleinen unterstützen wo es nur geht und der Besitzerin mit Rat und Tat zur Seite stehen.
In zwei Wochen wird sie die Kitten wiedersehen.