hab schon lang nix mehr berichtet.....

Grad ist es irgendwie so ruhig hier....
.
Die Fellis lümmeln den ganzen Tag rum...is wohl noch zu kalt zum rausgehn.
Die einzige die konstant draußen im Garten verweilt....ist Ginger. Sie geht immer wieder mal raus...
Ab und zu gibts mal Action....wenn Sunny Ginger "auflauert"...keine Ahnung was das grad für ne Masche ist...
Ginger faucht sobald sie Sunny nur sieht...hm.....komisch

Könnt Ihr Euch dieses Verhalten erklären? Ist neu seit ca 3 Wochen....
Sunny macht das aber auch manchmal bei Giulia oder Mimo.....irgendwie scheint sie auf "Ärgern" aus zu sein...
Mimo ist oberschmusig...aber war er ja schon immer....
Kaum sitz ich auf dem Sofa.......werd ich belagert.
Entweder von Mimo oder von Emilio, was auch immer häufiger wird.Emilio war früher keine Schosskatze.....aber nun.....*freu*

Ginger genauso.....manchmal folgt sie mir überall hin....und macht auf sich aufmerksam...durch ihre schrillen Miaulaute

und die Chefin am Futterplatz hängt sie auch immer noch raus.
ja und Pamuk...unser Obermacho......macht seine kurzen Runden draußen und pennt dann.
Die "Beziehung" zu Emilio......ist mal so, mal so.....
Momentan ignorieren sie sich...hoffentlich hält das lange an.
Und Giulia...unser CNI-chen geht es ganz gut, sie hält sich stabil. Sie geht ihren Weg...braucht keinen der andern Fellis dazu was sie auch spüren läßt.
Und mein Pauli- Baby.....is groß und , ......hm, ne stark sag ich mal lieber nicht,...denn er is ein Schisser vor dem Herrn.
Aber groß ist er geworden.......und sooo ein lieber....schmusen kann er....*hachmach*, gibt Küsschen, macht Häschen dazu....mein Kleiner eben!

Von Nero /Mogli hab ich jetzt die Tage nix mehr gehört, ich geh mal davon aus das alles beim "alten" ist.
So, hab ich alle durch.......

ach so...Fotos könnt ich aml wieder zeigen....*wirdgemacht*