nachdem ich mich ja nun lange, lange nicht gemeldet habe, dachte ich mir das ich euch mal alles berichte von unseren Fellnasen. Also hier einmal alles nacheinander:
1. Tommy:
Unser Dickerchen hat uns ja schwer sorgen gemacht und nachdem letzten TA-Besuch war klar das was getan werden muss. Er hat einen Schaden an der rechten Hüfte, nur ist nicht klar wo der herkommt. Ansonsten alles topfit und in Ordnung. Gegen seine Schmerzen und Probleme mit der Hüfte haben wir dann Medis bekommen. Damit haben wir aber nach der ersten schon wieder aufgehört, weil Tommy gar nicht mehr aus seinem Körbchen kam. Wie die Medis weg waren, stellte sich am nächsten Tag, das Bild ein was wir von unserem Dicken kennen.
Wir dachten weiter und gingen dann einen neuen Weg. Tommy muss auf Diät. Das war eine harte Zeit für ihn und uns. Das Jammern und lamentieren nach mehr Futter, war schon echt schlimm. Doch wir haben es durch gezogen und Tommy ist von seinen 6,5kg runter auf 5kg. Mitlerweile geht es ihm damit auch richtig gut. Er faulenz zwar noch viel, aber für fast 11 Jahren tobt er ziemlich heftig mit den kleinen durch die Gegend.
2. Mücke:
Unsere schwarze Diva hat unverändert ihren Platz als Liebling gehalten und ist immer noch eine Gefahr, wenn man im dunkeln durch die Wohnung schleicht. Heute abend sorgte Sie allerdings für Aufregung bei uns. Denn es haben sich viele Leute geirrt und wir haben ihr auch nicht hinten drauf geschaut, aber wir haben den Verdacht das es sich doch um einen Kater handelt. Schliesslich hat keine Katze einen leeren Hodensack oder einen Penis. Das werden wir aber nun nochmal genauer Abchecken lassen von unserer TÄ.
3. Sammy und Zazzyl:
Unsere 2 kleinen Tiger sind immer auf der Reise durch die Wohnung. Langsam kam die Gewohnheit mit den Essens- und Spielzeiten und ist voll einprogrammiert. Auch auf die "Katzen-Fernbedienung" klappt bei den beiden richtig gut. Vorallem sind die kleinen dann innerhalb von 10min total fertig. So langsam geht es aber auf die Kastration zu, denn mitlerweile sind sie 5 Monate und 6 Tage alt. Groß sind sie geworden, naja, Sammy ist stark gewachsen und Zazzyl ist ziemlich zierlich geblieben. Deswegen sind sie unter der Hand auch der Kobold und die Prinzessin.
Hier noch ein paar Bilder.






Liebe Grüße von uns allen!