wie bekannt war wollten wir zu unseren zwei Senioren Tommy und Mücke noch zwei Kitten setzten. Leider ging das nun alles zu schnell denn sie sind am Sonntag eingezogen, weil sie Ihre Mama verloren haben. Das war schlimm zu hören und wir dachten erst das wir die beiden dann gar nicht mehr bekommen. Tja, aber die Besitzerin hat uns dann vorgeschlagen sie doch zu nehmen trotz ihres Alters von knapp 8 Wochen. Unsere Tierärztin bestätigte das es klappen würde, da auch schon 2 da wären von denen die beiden lernen könnten. Sie meinte auch das die Kitten warscheinlich schon auf normales Fressen umgestiegen sind, weil Katzen in der Regel ihre Kitten in dem Zeitraum schon umstellen würden.
Naja, wie es so ist waren wir sehr skeptisch. Doch das war total unbegründet. Die beiden fühlen sich richtig wohl und eifern den großen Richtig gut nach. Die wollen da hin wo die sind, die wollen das selbe fressen und die Reinlichkeit ist auch super. Nur unsere großen sind noch nicht ganz so begeistert, aber das legt sich bald denke ich.
Ich bin auch für Tipps sehr dankbar, falls ihr welche habt. Und bitte keine Ansprachen wegen dem Alter, wir wissen das Kitten erst mit 12 Wochen von der Mama weg sollen. Doch was tun wenn keine mehr da ist? Und wer weiß was mit Ihnen passiert wäre, wenn wir sie nicht so schnell aufgenommen hätten.
So aber nun, wo drauf ihr sicherlich heiß seit: BILDER!!!

Hier erstmal beide von oben betrachtet...

Das ist Sammy (Katerchen) wo er gerne (bisher) schläft, unter meinem Bürostuhle...

Hier beide bei der ersten richtigen Spielrunde bei uns...

Und das ist eigentlich der Schlafplatz von Tommy, der aber im momet lieber auf der Couch seine Schläfchen hält...
Mehr Bilder folgen in Kürze.
Liebe Grüße,
Falko, Denise, Tommy, Mücke, Sammy und Zazzyl