hast Recht werde den Urin bei nächster Gelegenheit untersuchen lassen! Habe auch schon Spritze von der TÄ mitbekommen beim letzten Mal

Ja genau wie ich sagte: Bachblüten - und tausend und eins verschiedene Meinungen!
Zum ersten habe ich nicht behauptet Bücher darüber gelesen zu haben, habe mich "versucht" im Internet über dieses Thema zu informieren, was aber durch die o.g. Aussage echt nicht leicht ist! Habe echt nicht gesagt das ich da jetzt der Experte bin, wahrscheinlich ganz im Gegenteil! Zum anderen habe ich nicht 3 sondern 4 Sorten mischen lassen. Da wieder "Schlaue" im Internet geschrieben haben es sollten nicht mehr wie 4 Blüten gemischt werden! Die TÄ meinte anschl. 5 Blüten gehen immer! Leider war diese, als ich die Mischung, bestellte im Urlaub. So, und hier krieg´ich zum hören lt. Dr. Bach sollten mind. 7 Blüten zusammengestellt werden! DAS z.B. habe ich nirgendwo gelesen! Wenn ich mir angenommen von 5 verschiedenen Autoren Bücher kaufe, bin ich genauso schlau wie vorher-nämlich genauso verwirrt wie jetzt!!! Auch heißt es die BB würden schon nach 3-5 Tagen wirken

Feliway - das gleiche Thema! Das was ich jetzt darüber höre, konnte ich bis dato so auch noch nicht lesen. Anscheinend alles falsch! Tja die Kohle wohl umsonst ausgegeben...
Ich denke ich bzw. die Katzenbande muß wohl noch durchhalten bis alle kastriert sind. Abwarten ob es bis dahin besser wird bzw. im Anschluß.
Eine noch mehr verwirrte Katzenmami
Susi