Ich habe ein super grosses Porblem.
Vor 2 Wochen musste ich gezwungen Umzihen, nun wohne ich vorübergehend bei meinen Eltern.
Diese haben eine 13 jährige und zwei 1 jährige Mädels. Nun, ich habe eine 2 jährige Dame und einen 1 jährigen Kater. Und genau dieser bereitet super viel stress.
Er ist der Sohn von meiner Queeny und gleichzeitig der Bruder von den anderen zwei. Leider klapt das so überhaupt nicht mit den drei Geschwistern.
Mein Bubi (Felix) Jagt den andern hinter her als gäbe es kein morgen mehr. Es ist schon so schlimm dass wir die Mädels von drausen rein tragen müssen, weill sie völlig verängstigt sind.
Auch die àltere Dame hat riesen schiss. sobald die 2 sich alleine begegnen verrichtet sie an ort und stelle ihre geschäfte. (Nicht wenn sie jemand streichelt, dann bleibt sie ganz relaxt!!)
Vor 5 Tagen hat Queeny auch noch 5 Junge geboren und seit da ist mein süsser Liebling so richtig Eifersüchtig. Er läst zwar Mutter und Babys ganz lieb in ruhe aber jeder andere (egal ob Katze oder Mensch) der mir zunahe kommt wird attakiert,
Da er sehr verschmust und verspielt ist dachte ich erst er will nur mit den anderen Spielen. Seit er aber eine erwischt hat und es mal so richtig gekracht hat machen wir uns wirklich grosse Sorgen.
Ich weiss nicht mer weiter... meine Eltern meinten schon öfters dass ich ihn weg geben muss wenn er sich nicht bald ändert.
Dass kann und möchte ich aber auf keinen Fall!!

Habt ihr irgend welche typs?
Ich währe wircklich sehr dankbar.
Liebe Grüsse NINI-CH mit Bubi und Quenny