hab schon alles mögliche für den Chris gekauft, irgendwas davon muss er ja mögen und wenn nicht dann vielleicht meine Schnuffels(also eigentlich win-win)
Dann hab ich mich noch mega ins Zeug gelegt und hab mit meinem Freund zusammen so lange mit den Besitzern diskutier und gezankt, das Für -und-Wieder durchgegangen das wir es jetzt endlich durch haben das Chris Getreidefreies und Zuckerfreies Futter bekommt(!!!!!des war ein Kampf) und ich hab ihm ein Präparat mit den Wirkstoffen der Grünlippmuschel besorgt weil des gut wür die Gelenke ist und auf keinen Fall schaden kann...
Eine fachkundige Freundin hab ich dann gebeten sich mit Chrissis Thematik vertraut zu machen und sich den Muckel mal anzuschauen wenns geht, dabei rausgekommen ist, das Chrissi auf keinen Fall die lange Strecke zu uns transportiert werden sollte (wenn dann nur unter Narkose aber da ist nicht sicher ob er dann wieder aufwacht) weil er ein "stressanfälliges Herz" hat(so hat sies mir erklärt, ich kenn mich ja leider durch den Beruf nur in der Humanmedizin aus

Naja und kontrollieren wies ihm geht werden wir es jedes mal wenn wir in die alte Heimat fahren auf jeden Fall.
Wie wir das weiter regeln und ob Chris noch in ein anderes Zuhause zieht wissen wir noch nicht.
Fürs erste geb ich mir ganz dolle Mühe das der Schnubbel es im jetzigen Heim besser hat

Durfte den kleinen Tiger noch nie anfassen ist mir aber so ans Herz gewachsen....vor allem das Geräusch was er macht wenn er mich sieht so ein gurren,*brrrt* wie ein Täubchen....

Danke danke danke für eure liebe Worte und die Unterstützung.
Achso, wir haben mit der Tochter der Besitzerin gesprochen und haben rausgefunden das der Schnuffel sogar schon 21 ist.
Hab heut extra eine Spardose für Chris aufgemacht, da tu ich denn immer wenn was über is rein und wenns dann Ende des Monats ist wird für den Chris was gekauft

Hah, wenn ichs schaffe dann stell ich nach unserem nächsten Besuch auch mal ein Bild vom Schnuggel ein.
Ich tu mein Bestes!!!!!!
Lg Larissa