Zuwachs zur Rasselbande

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Luna79
Junior
Junior

Zuwachs zur Rasselbande

Beitragvon Luna79 » 16.06.2010 19:33

Ich habe uns ja schon vorgestellt. Ich habe mich heute "überreden"lassen (naja man mußte man nicht wirklich überreden) ein Notfellchen aufzunehmen. Ich habe eine Bekannte beim TS. Mein Männe schmollte und sagte, wenn noch ne Katze kommt, dann zieht er aus :kiss:
Naja, so wild konnte es nicht sein.... Er holte mir das Katerchen 30km entfernt. So, nun ist er eingezogen :s2449: :s2449:
Er heißt nun Willi :D (wollte mein Sohn so) und ist auf den Tag genauso alt wie mein Stifler (am Freitag 12 Wochen) und war eine Handaufzucht.
Männe schmollt aber krault ihn nur grade auf der Couch... Wir haben 85qm und nun 4 Mietzen.... Er findet, das sei völlig übertrieben :?:
Meine Freunde u Bekannte sagen, man sieht weder das wir Katzen haben ( Haare und so) noch riecht man es... Bin ja auch immer fleißig am saugen, putzen, Schissiklo saubermachen.
Wieviele Katzen habt ihr??? Ich finde 4 Katzen jetzt nicht übertrieben, aber mehr muß wirklich nicht sein

LG Sandra mit Lizz Stifler Luna und Willi :s2449:
Zuletzt geändert von Cuilfaen am 16.06.2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread ins richtige Unterforum verschoben
Müßte ein italienischer Designer ein Tier erfinden, käme bestimmt eine Katze dabei heraus. Sie ist windschnittig und einfach das schönste Tier auf der Welt. Hunde sind auch schön, aber sie sabbern.http://img709.imageshack.us/i/katzen009.jpg/

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Re: Zuwachs zur Rasselbande

Beitragvon vilica65 » 16.06.2010 20:21

hallo sandra
4 katzen habe ich auch und noch ein hundi :D ...nur etwas mehr platz (aber das ist nicht das wichtigste)
ich glaube 4 katzen sind genug (für uns)...man sollte den katzen auch genung aufmersamkheit schenken konnen. :wink:
jetzt musst du auch etwas aufmersamkheit deinem *kater* schenken...nicht das er zu viel schmort :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Cuilfaen » 16.06.2010 20:31

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :kiss:

Zu deiner Frage, wie viele Katzen denn so bei uns leben: schau mal hier (einfach anklicken), da haben wir sogar schon einen Thread zu :D

Dein Mann scheint ja schon nur noch pro forma zu schmollen - in Wahrheit hat der Zwerg ihn doch längst um den Finger gewickelt :lol:
Kriegen wir auch Fotos zu sehen? :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Luna79
Junior
Junior

Beitragvon Luna79 » 16.06.2010 20:58

Na klaro!!! Mache die Tage (Wochenende) mal ein "Gruppenfoto" :love: derzeit habe ich viel um die Ohren aber am Wochenende kommen Bilder :s2439:
Müßte ein italienischer Designer ein Tier erfinden, käme bestimmt eine Katze dabei heraus. Sie ist windschnittig und einfach das schönste Tier auf der Welt. Hunde sind auch schön, aber sie sabbern.http://img709.imageshack.us/i/katzen009.jpg/

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 16.06.2010 21:07

Lass den Mann schmollen :lol: So eine Katze erwärmt ihn bestimmt auch das Herz ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :) :s2445:

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 17.06.2010 00:37

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Erzähl mal, wie hat der Rest der Rasselbande denn den Willi willkommen geheißen?

(Ich bin wohl viel zu harmoniesüchtig. Arbeite immer noch an einem einstimmigen Beschluss, dass eine zweite Katez einzieht :( )
Liebe Grüße
Dagmar

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“