Katzenstreu von Plus??
Moderator: Moderator/in
- Schneckerl
- Mega-Experte
Hallo,
ich hab mal ne Frage ... und zwar benutzt einer von euch das Katzenstreu von Plus?? Weis jetzt nicht wie das heißt .. aber hab heute gesehen, dass das wesetlich billiger ist als das was ich jetzt benutze!
Jetzt benutz ich das Feliton Soft mit Babypuderdurf von Futterhaus und da kosten 20kg 8Euro!!! Dagegen kosten bei dem von Plus 20kg 4Euro!!!
Was sagt ihr dazu???
Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt!!
Vielen Dank!
ich hab mal ne Frage ... und zwar benutzt einer von euch das Katzenstreu von Plus?? Weis jetzt nicht wie das heißt .. aber hab heute gesehen, dass das wesetlich billiger ist als das was ich jetzt benutze!
Jetzt benutz ich das Feliton Soft mit Babypuderdurf von Futterhaus und da kosten 20kg 8Euro!!! Dagegen kosten bei dem von Plus 20kg 4Euro!!!
Was sagt ihr dazu???
Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt!!
Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo
Mely & Kiki & Leo
heidi65 hat geschrieben:das mit dem Babypuderduft von Plus ist neu, hab ich schon ein paar Mal gesehen. Versuch es doch einfach mal.
Ja, und teile uns doch dann bitte mit, ob Du das weiterempfehlen
würdest.

Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
- Schneckerl
- Mega-Experte
Ja also ich und mein Freund haben jetzt beschlossen, dass wir wenn das was wir jetzt haben leer is das andere mal ausprobieren werden ...
falls aber einer von euch schon vorher mal das von Plus probiert hab, wäre ich echt dankbar, wenn man bescheid sagt wie das is und ob es empfehlenswert is..
Danke schon mal an alle!!
falls aber einer von euch schon vorher mal das von Plus probiert hab, wäre ich echt dankbar, wenn man bescheid sagt wie das is und ob es empfehlenswert is..
Danke schon mal an alle!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo
Mely & Kiki & Leo
Also wenn die das morgen haben, nehm ich das mal mit. Zugegeben, ich versprech mir nicht sehr viel davon, aber für das Geld kann mans mal probieren und ich brauch im Moment eh ein neues...danke für den Tip! Ich wär ja im Leben nicht auf die Idee gekommen im Plus nach Katzenstreu zu schauen, heut war ich erst drin einkaufen

- Schneckerl
- Mega-Experte
.....das muss dann aber wirklich sehr neu sein, zu dem andren kann ich nur sagen finger weg staub und bindet nicht den geruch....musste notgedrungen mal drauf zurück greifen....
baum
baum
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.
So, erst mal hab ich heute das Katzenstreu geholt. Gabs noch massig.
Was sehe ich da? Da sind in dem Beutel ja nur 1,1 kg drin...und das für 4 Euro
Diese 1,1 kg sollen 30 Tage lang halten, wenn eine einzige Katze das Klo benutzt. Hm, ich glaube, die kennen Kimba nicht
.
Übrigens, es ist eine Comfort-Katzenstreu "- sensitiv - sanfte Hygiene für Ihr Haustier, extrem sanft zu Katzenpfoten, die hervorragende Geruchs- und Feuchtigkeitsabsorbierung macht dieses Produkt zur beliebtesten Streu für alle Katzenbesitzer" ...
Interessante Slogans auf der Packung
Inhaltsangabe: Fehlanzeige, was das ominöse Material betrifft, aus was besteht die Streu?
Jedenfalls hab ich eine große Gimpet-Katzentoilette, da reicht eine Packung nicht, hab gleich zwei gekauft.
Ich mach also die Packung auf, der Duft ist echt geilo
Eine Streu, die echt mal nach Babypuder riecht (obwohl mir eigentlich wurscht ist, wonach das riecht und der Katze wahrscheinlich auch, aber es ist für Menschennase echt lecker!). Die Körnchen sind totaaaal weich, ungefähr so wie geklumptes Waschmittel, man kann sie auch so auseinanderreiben. Deswegen bin ich auf die Saug- und Absorbierleistung sehr gespannt. Aber eine Klumpstreu scheint es nicht zu sein. Die Streu hat beim Einfüllen auch so gut wie NICHT GESTAUBT! Hoffe, das bleibt so, Minnie soll da drin nicht ersticken.
Weiteres kann ich erst erzählen, wenn Madame ihr Klo mal wieder benutzt. Da sie Freigänger ist, kann das etwas dauern, außerdem hat sie immer total festen Kot, also da wird die Streu eigentlich gar nicht gefordert, mal sehen wie es Urin aufnimmt
. Werde aber wieder berichten. Der erste Eindruck ist aber echt super! Hm, und so lecker Duft an den Händen
Wenn die Streu auch was leistet, bleib ich dabei. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn mehrere Katzen es benutzen wirds brenzlig.
@ Schneckerl
Hab grade gelesen, dass du eigentlich ne Streu meinst, wovon 20 kg 4 Euro kosten...das muß dann wohl die normale sein, da wurde ja von Baum hier schon eine - nicht so positive - Meinung abgebeben. Also sorry, aber ich hab jetzt die mit dem Babypuderduft gekauft.
Was sehe ich da? Da sind in dem Beutel ja nur 1,1 kg drin...und das für 4 Euro

Diese 1,1 kg sollen 30 Tage lang halten, wenn eine einzige Katze das Klo benutzt. Hm, ich glaube, die kennen Kimba nicht

Übrigens, es ist eine Comfort-Katzenstreu "- sensitiv - sanfte Hygiene für Ihr Haustier, extrem sanft zu Katzenpfoten, die hervorragende Geruchs- und Feuchtigkeitsabsorbierung macht dieses Produkt zur beliebtesten Streu für alle Katzenbesitzer" ...
Interessante Slogans auf der Packung

Inhaltsangabe: Fehlanzeige, was das ominöse Material betrifft, aus was besteht die Streu?
Jedenfalls hab ich eine große Gimpet-Katzentoilette, da reicht eine Packung nicht, hab gleich zwei gekauft.
Ich mach also die Packung auf, der Duft ist echt geilo

Weiteres kann ich erst erzählen, wenn Madame ihr Klo mal wieder benutzt. Da sie Freigänger ist, kann das etwas dauern, außerdem hat sie immer total festen Kot, also da wird die Streu eigentlich gar nicht gefordert, mal sehen wie es Urin aufnimmt

Wenn die Streu auch was leistet, bleib ich dabei. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn mehrere Katzen es benutzen wirds brenzlig.
@ Schneckerl
Hab grade gelesen, dass du eigentlich ne Streu meinst, wovon 20 kg 4 Euro kosten...das muß dann wohl die normale sein, da wurde ja von Baum hier schon eine - nicht so positive - Meinung abgebeben. Also sorry, aber ich hab jetzt die mit dem Babypuderduft gekauft.
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
ich habe es benutzt das für 1.99 in der grünen verpackung und das ist nicht gut es klebt alles fest und es stinkt und ist nicht wirklich aufnahmefähig!!alsi ich kann es nicht empfehlen ich benutze eins von schlecker für 1.59 und das ist super!!
LG mitzi
LG mitzi
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
ne das ist AS katzenstreu 5 kg!! das ist super und auch billig und weiss ich hasse graues katzenstreu das von plus für 30 tage ist scheisse musste es nach 2 tagen wechseln weil es so gestunken hat das ist alles nur humbug mit dem 30 tagen meine katze ist dan nicht mehr ins klo gegangen!! es stinkte in der ganzen wohnung ich kaufe nur noch normales katzenstreu
Liebe grüsse

mitzi1983 hat geschrieben:ne das ist AS katzenstreu 5 kg!! das ist super und auch billig und weiss ich hasse graues katzenstreu das von plus für 30 tage ist scheisse musste es nach 2 tagen wechseln weil es so gestunken
Ach ja stimmt, AS, die übliche Schlecker-Marke

Minnie geht ja nicht oft aufs Klo, von daher wird es nicht täglich im Gebrauch sein. Kimba geht ja 5 mal am Tag "koten" *lol*, bei dem probier ich das lieber erst gar nicht. Bloß das von Plus kostet ja nicht 1,99, sondern 3,99 (vielleicht meinen wir nicht das selbe?).