Ich benutze es schon die ganze Zeit und so schlimm war es noch nie...

Kann das mal am Beutel liegen? Oder muss ich diesmal schneller komplett tauschen, kann es daran liegen...?
*ganzverwirrtbin*
Danke schonmal im Voraus...lg ela
Moderator: Moderator/in
Baby_red hat geschrieben:Also das hab ihc nch nicht gemerkt,ich hab nur das Gefühl, das die konsistens etwas anders,trockener ist![]()
Und irgendwie wird es schneller leer als die ganze Zeit,oder meine Miezen pieseln mehr
Baby_red hat geschrieben:Ich wechsele meist so nach anderthalb/zwei Monaten komplett.Aber neuerdings hält es gar nimmer so lange,weil es vorher schon zu leer ist
Baby_red hat geschrieben:Ich wechsele meist so nach anderthalb/zwei Monaten komplett.Aber neuerdings hält es gar nimmer so lange,weil es vorher schon zu leer ist
miaui hat geschrieben:Baby_red hat geschrieben:Ich wechsele meist so nach anderthalb/zwei Monaten komplett.Aber neuerdings hält es gar nimmer so lange,weil es vorher schon zu leer ist
![]()
so lange??
Bei mir muss ich es schon nach 4Wochen komplett wechseln, sonst weigert mein Dicker sich noch drauf zu gehen und macht davor![]()
Aber ich hab sonst noch nix weiter festgestellt das es anders ist oder dergleichen
ela2706 hat geschrieben:Hmm ich auch, aber was kann es dann sein...?
Kann es denn sein dass das Altstreu zu schmutzig ist, das es deswegen so stinkt?
Baby_red hat geschrieben:Also nach Pipi stinkt meins nie,aber der Babypuderduft wird mit der Zeit immer weniger,irgendwann riecht es dann....hmmm abgestanden,aber stinken tut es eigentlich nie...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste