katzenstreu PRAXISTEST

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 13.03.2007 17:18

Mario hat geschrieben:Sorry Annjulie, es ist sicher keine überflüssige Bemerkung, dass es schon einen thread über dieses Thema gibt. Zwei parallel laufende threads sind ja nun nicht unbedingt sinnvoll...


Ja,aber jetzt sind hier schon wieder einige Bemerkungen dazu drin!Es ist nicht toll,wenn man dann erstmal nach dem suchen muss was man eig lesen will!
Was soll Ivonne denn jetzt machen?Dann wende dich doch an einen Mod,dann kann der entscheiden was er mit dem Thraed macht!
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!


Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 13.03.2007 17:24

Mario hat geschrieben:
Annjulie hat geschrieben:Was soll Ivonne denn jetzt machen?Dann wende dich doch an einen Mod,dann kann der entscheiden was er mit dem Thraed macht!


Warum sollte ich mich an einen Mod wenden? Das ist nicht meine Aufgabe. Die lesen das hier auch und machen das was sie für richtig halten. Da kann und will ich keinerlei Einfluss nehmen, das steht mir nicht zu.


Ach was!
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 13.03.2007 17:25

Verwendetes Katzenstreu: K-Classic Klumstreu

Bezugsquelle:Kaufland

Geruchsbildung: am 2ten Tag

Zwischenreinigung:1-2xtägl.

Komplettreinigung:nach 2 Tagen(benutze es mit Klotüten so ist die Reinigung einfacher)

Staubbildung:4-5

Strandeffekt:3-4

Handhabung:2 für Freigängerkatzen(wird ja kaum benutzt!3-4 für Wohnungskatzen und dann nur mit Klobeuteln!Reinigung sonst schwieriger!

Persönliches Fazit:Für unsere Katze reicht das völlig,da sie ja Freigängerin ist also Note :2 Für Wohnungskatzen würde ich eine 3-4 geben,da es schwierig zu reinigen ist.Mit Klobeuteln geht das aber super(deswegen die 3)

Sonstiges : Preis:ca.2,99euro.Ist für mich günstig,aber durch das oft wechseln kann es für Wohnungskatzen teurer werden als wenn ich mir gleich ein gutes kaufe!

LG sarah und Miezi Maus
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 13.03.2007 17:26

richitg, mario wenn du das weißt, das das ne modi aufgabe ist, warum läßt dus jetzt nicht dabei. naja denke hier kann gelöscht werden, jetzt is der threat eh mit lauter andren sachen voll, aber nicht mit streu erfahrungen...

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 13.03.2007 18:37

Auf Wunsch von Ivonne gesperrt...
...



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste