Stand Katzenklo!?

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Whitesnake
Experte
Experte
Beiträge: 436
Registriert: 19.10.2008 06:28
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Whitesnake » 14.01.2010 11:56

Als ich damals noch eine Wohnung hatte, standen die Kaklos im Bad unter dem Waschbecken. Bin aber doch froh, dass ich mittlerweilen ein Haus habe und die 3 Stück im Keller stehen (da renn ich am Tag auch etliche Male vorbei und schaufel dabei gleich aus).
Es war nicht immer so toll, morgens barfuss "im Strand" zu stehen. :lol:
Bis meine Miezen die Kellertreppe hinter sich haben, sind die Pfoten auch sauber.


Benutzeravatar
sankai79
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3116
Registriert: 28.06.2006 17:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sankai79 » 14.01.2010 12:33

Wir haben unsere zwei großen Klos leider im Flur stehen. Unser Bad ist zu klein dafür.

Im Flur unterm Tisch hätten wir auch noch Platz, aber das wäre mir mit dem Sauber machen viel zu nervig. :?
Grüße aus dem Norden,
Sandra

***Farah für immer im Herzen***
Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!

Bild

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon cat.s-eye » 14.01.2010 13:17

Ja, ich habe auch das Glück, ein kleines Häuschen zu haben, und da stehen die drei Klos auch im Keller unter der Treppe.

Jeder muss sich eben je nach Wohnsituation den besten Standort aussuchen, da gibt es keine pauschale Antwort.
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
Shima
Senior
Senior
Beiträge: 80
Registriert: 20.09.2007 05:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Shima » 14.01.2010 14:04

Wir haben zur Zeit 3 Katzen und 3 Katzentoiletten. 2 davon stehen im Bad und 1 in dem Zimmer von meinem Sohn (Tyler hat sich meinen Großen als seine Bezugsperson ausgesuchtg und schläft am liebsten bei ihm im Zimmer).
Wenn nun noch die beiden Kleinen bei uns einziehen, wird im Bad noch eine Toi. dazukommen.

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 14.01.2010 14:47

neko-chan hat geschrieben: Deswegen steht es (Haubenklo) jetzt bei uns in der Küche. Das klingt etwas gewöhnungsbedürftig.



Unsere Ka-Klos stehen bei uns auch in der Küche :lol: geht nicht anders,
Bad ist viel zu klein...wir finden das net schlimm...gesäubert wird ja regelmäßig... :wink:


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 14.01.2010 14:51

wir haben 2 xxl Klos im Bad stehen eines unterm Waschbecken und eines an der Dusche (Badezimmer ist recht Groß) wollte zwar eins ins Gäste WC stellen fand ich dann aber doch nicht so gut :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Beitragvon Katzelotte » 14.01.2010 18:31

Unser XXL-Klo steht im Flur in einer Nische und das andere Klo im ersten Stock im Bad.

Beide werden jedoch nur nachts genutzt, da sie ansonsten als Freigänger ihr Geschäft draußen verrichten. :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 14.01.2010 20:35

Meine Maus ist ja eh Freigängerin und das Klo wird nie benutzt. Habe es aber trotzdem stehen, damit sie zur Not ne Ausweichmöglichkeit hat und auch wenn sie mal drin bleiben muss, dass sie weiß wo sie hingehen kann.
Für mich stand von Anfang an fest, Katzenklo hat nix im Bad zu suchen. (Katze auch nicht :arrow: ist der einzige Raum der für sie Tabu ist).Allerdings denke ich auch , es kommt immer auf die Wohnung (bzw. Haus) drauf an.

Also lange Rede usw...... Unser Klo steht im Flur :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadeya » 15.01.2010 08:26

Miezie Maus hat geschrieben:Für mich stand von Anfang an fest, Katzenklo hat nix im Bad zu suchen. (Katze auch nicht :arrow: ist der einzige Raum der für sie Tabu ist)


es passt zwar nicht so wirklich zum thema aber wo ich das gerade lese fällt mir auf, dass du da wirklich recht hast. gut, bei uns ist das bad zwar nicht tabu aber der einzigste ort, wo man auch mal "ungestört" sein kann und meine beiden keine schmuseattakten starten. :lol: außerdem reißen mir meine beiden aus meinem badteppich immer die fäden raus, was auch nicht so toll ist, also wenn die beiden ins bad gehen, dann nur, wenn ich mal die badtür offen lasse, weil ich kurz mal raus und wieder rein springe.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 15.01.2010 08:28

:lol: keine Schmuseattake im Bad ? :lol: Kaum sitze ich auf dem stillen Örtechen :oops: .. dann ist Emma die erste die zwischen meinen Beinen liegt und schnurrt :lol:

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 15.01.2010 08:29

Ich bin auch nie allein im Bad :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadeya » 15.01.2010 08:31

Wonnie hat geschrieben::lol: keine Schmuseattake im Bad ? :lol: Kaum sitze ich auf dem stillen Örtechen :oops: .. dann ist Emma die erste die zwischen meinen Beinen liegt und schnurrt :lol:


ja, eben, das hätten snoopy und miley auch drauf. muss ja ehrlich sagen, dass sie das auch schon gemacht haben. :oops: aber so ab und zu braucht man auch mal seine ruhe. :wink:
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

Bild

Benutzeravatar
sankai79
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3116
Registriert: 28.06.2006 17:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sankai79 » 15.01.2010 08:46

Also ich geh nie alleine ins Bad. Nina ist immer dabei. Morgens nachm Aufstehen sind alle dabei. :kiss:

Mein Freund sperrt immer alle aus... als wenn sie ihm was weggucken könnten. :roll:
Grüße aus dem Norden,

Sandra



***Farah für immer im Herzen***

Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!



Bild

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon cat.s-eye » 15.01.2010 10:45

Hehe, ich hab auch so eine Badkatze. Die beschmust dann immer die Bromelie, die da steht. Und wenn ich abends mal hochgehe ins obere Stockwerk, sprintet sie die Treppe hoch an mir vorbei ins Bad, schreit mich an und meint, jetzt wäre aber mal Zeit fürs abschminken! :lol:
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Beitragvon Katzelotte » 15.01.2010 17:41

Beim stillen Örtchen bin ich auch nie allein. Ich versuchs, doch dann geht das Terror-Miauen vor der Tür los. Also lass ich sie von Anfang an mit rein. :D

Geschmust wird nicht. :(

Aber wenn die Klo-Spülung geht, sind die zwei nicht mehr zu halten. Das laufende Wasser ist ja soooo interessant. :D :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste