Suche neues Katzenstreu!

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 20.07.2007 16:22

Mein Favorit:

Cat & Clean Sensitive
extrem staubfrei / hervorragend für Allergiker

Die ultrafeine, nicht gebleichte Betonitstreu Einstreu hat eine Saugfähigkeit von 320 % und eine optimale Geruchsbindung. Cat & Clean bleibt nicht an den Pfoten Ihrer Katze kleben und ist durch die besondere Staubabsaugung extrem staubreduziert. Dadurch ist diese Katzenstreu auch besonders für Allergiker geeignet.

Durch die weiße Farbe sind Unreinheiten und Veränderung der Ausscheidungen leicht zu erkennen.

Cat & Clean Sensitive Katzenstreu ist durch schnelle, feste und flache Klumpenbildung sehr sparsam und leicht zu reinigen. 10 kg Cat & Clean Sensitive sind in etwa so ergiebig, wie ca. 30 kg herkömmliche Katzenstreu

10 Liter ca. 7,50 Euro...Reicht ewig..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Schneckerl » 20.07.2007 17:18

Ja kann schon sein, dass es das war was ich meinte ...
gut wenn das net so toll ist, werd ich es nicht kaufen.... dann probier ich einfach mal das andere aus ....

Danke für die Antworten....
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo

Vronerl
Junior
Junior

Beitragvon Vronerl » 20.07.2007 18:19

Also wenn du mit Granulat diese kleinen weißen Kügelchen meinst die angeblich 1 Monat pro Katze reichen sollen:
mein Tipp nimm das NICHT
Es bindet den Geruch nicht wirklich gut und hält im besten Fall wahrscheinlich 2 Wochen.
Unsre Jacky war damals allerdings ganz begeistert davon weil man das Streu super durch die ganze Wohnung kicken kann(wir haben komplett Laminat z. Teil mit Teppichen darauf) Es war Wahnsinn egal wo man hingetreten ist überall waren solche Kügelchen.
Obwohl der Test schon gut 1 Jahr her sein dürfte finde ich hin und wieder beim putzen immernoch so Kügelchen...... :evil:

LG Vroni mit Dusty und Ginny

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 20.07.2007 19:39

lulu39 hat geschrieben:Mein Favorit:

Cat & Clean Sensitive
extrem staubfrei / hervorragend für Allergiker

Die ultrafeine, nicht gebleichte Betonitstreu Einstreu hat eine Saugfähigkeit von 320 % und eine optimale Geruchsbindung. Cat & Clean bleibt nicht an den Pfoten Ihrer Katze kleben und ist durch die besondere Staubabsaugung extrem staubreduziert. Dadurch ist diese Katzenstreu auch besonders für Allergiker geeignet.

Durch die weiße Farbe sind Unreinheiten und Veränderung der Ausscheidungen leicht zu erkennen.

Cat & Clean Sensitive Katzenstreu ist durch schnelle, feste und flache Klumpenbildung sehr sparsam und leicht zu reinigen. 10 kg Cat & Clean Sensitive sind in etwa so ergiebig, wie ca. 30 kg herkömmliche Katzenstreu

10 Liter ca. 7,50 Euro...Reicht ewig..

Lg katrin

Achja das meinte ich mit dem staubarmen, hatte es letzte Woche im Tiergeschäft gesehen, als ich C&C Vanille für meine Bekannte kaufte. Nur den Namen hatte ich vergessen :wink:
Wenn ich durch eine große Holzknappheit wieder zurück müßte vom Cats Best öko plus zu einem Betonit, dann würde ich wieder zu C& C wechseln.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Pitti
Senior
Senior

Beitragvon Pitti » 20.07.2007 20:00

Ich habe nach langen suchen auch zu Extrem Classic oder Feliton Extrem gegriffen und bin das erstemal wirklich zufrieden.
Behandle auch ein Tier so ,wie du behandelt werden möchtest.

Zurück zu „Katzenstreu“