Mein Favorit:
Cat & Clean Sensitive
extrem staubfrei / hervorragend für Allergiker
Die ultrafeine, nicht gebleichte Betonitstreu Einstreu hat eine Saugfähigkeit von 320 % und eine optimale Geruchsbindung. Cat & Clean bleibt nicht an den Pfoten Ihrer Katze kleben und ist durch die besondere Staubabsaugung extrem staubreduziert. Dadurch ist diese Katzenstreu auch besonders für Allergiker geeignet.
Durch die weiße Farbe sind Unreinheiten und Veränderung der Ausscheidungen leicht zu erkennen.
Cat & Clean Sensitive Katzenstreu ist durch schnelle, feste und flache Klumpenbildung sehr sparsam und leicht zu reinigen. 10 kg Cat & Clean Sensitive sind in etwa so ergiebig, wie ca. 30 kg herkömmliche Katzenstreu
10 Liter ca. 7,50 Euro...Reicht ewig..
Lg katrin
Suche neues Katzenstreu!
Moderator: Moderator/in
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Schneckerl
- Mega-Experte
Also wenn du mit Granulat diese kleinen weißen Kügelchen meinst die angeblich 1 Monat pro Katze reichen sollen:
mein Tipp nimm das NICHT
Es bindet den Geruch nicht wirklich gut und hält im besten Fall wahrscheinlich 2 Wochen.
Unsre Jacky war damals allerdings ganz begeistert davon weil man das Streu super durch die ganze Wohnung kicken kann(wir haben komplett Laminat z. Teil mit Teppichen darauf) Es war Wahnsinn egal wo man hingetreten ist überall waren solche Kügelchen.
Obwohl der Test schon gut 1 Jahr her sein dürfte finde ich hin und wieder beim putzen immernoch so Kügelchen......
LG Vroni mit Dusty und Ginny
mein Tipp nimm das NICHT
Es bindet den Geruch nicht wirklich gut und hält im besten Fall wahrscheinlich 2 Wochen.
Unsre Jacky war damals allerdings ganz begeistert davon weil man das Streu super durch die ganze Wohnung kicken kann(wir haben komplett Laminat z. Teil mit Teppichen darauf) Es war Wahnsinn egal wo man hingetreten ist überall waren solche Kügelchen.
Obwohl der Test schon gut 1 Jahr her sein dürfte finde ich hin und wieder beim putzen immernoch so Kügelchen......

LG Vroni mit Dusty und Ginny
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Cat & Clean Sensitive
extrem staubfrei / hervorragend für Allergiker
Die ultrafeine, nicht gebleichte Betonitstreu Einstreu hat eine Saugfähigkeit von 320 % und eine optimale Geruchsbindung. Cat & Clean bleibt nicht an den Pfoten Ihrer Katze kleben und ist durch die besondere Staubabsaugung extrem staubreduziert. Dadurch ist diese Katzenstreu auch besonders für Allergiker geeignet.
Durch die weiße Farbe sind Unreinheiten und Veränderung der Ausscheidungen leicht zu erkennen.
Cat & Clean Sensitive Katzenstreu ist durch schnelle, feste und flache Klumpenbildung sehr sparsam und leicht zu reinigen. 10 kg Cat & Clean Sensitive sind in etwa so ergiebig, wie ca. 30 kg herkömmliche Katzenstreu
10 Liter ca. 7,50 Euro...Reicht ewig..
Lg katrin
Achja das meinte ich mit dem staubarmen, hatte es letzte Woche im Tiergeschäft gesehen, als ich C&C Vanille für meine Bekannte kaufte. Nur den Namen hatte ich vergessen

Wenn ich durch eine große Holzknappheit wieder zurück müßte vom Cats Best öko plus zu einem Betonit, dann würde ich wieder zu C& C wechseln.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery