Balkon- und Fenstersicherung

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Balkon- und Fenstersicherung

Beitragvon Mrs Spock » 21.04.2013 11:41

Auf jeden Fall werden Fotos nachgeliefert. Die Jungs schimmern so schön schokobraun in der Sonne und mit Katzenmodels sieht so eine Konstruktion immer noch besser aus :wink: .

Hans plant momentan eine Art Catwalk an der Balkonbrüstung entlang. Müssen nur mal schauen, ob das ohne allzu großen Aufwand umzsetzen ist.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Willbe89
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2014 13:59
Geschlecht: männlich

Re: Balkon- und Fenstersicherung

Beitragvon Willbe89 » 15.10.2014 14:09

Hej Leute,

ich habe mich extra hier angemeldet, um mich bei euch zu bedanken, für alle goldene Tipps für Fenstersicherungen. Ich habe seit längerem vorgehabt, die Fenster im Zimmer, wo meine Miausy am liebsten verweilt zu sicheren. Ich habe mich im Netz nach den besten Lösungen umgeschaut und erst hier auf dem Forum die richtige gefunden. Der Handwerker meines Vertrauens hat mir auch diese Fenstersicherungform weiterempfohlen . Ich habe mich deswegen für den Fliegendraht entschieden.

Danke noch mal für gute Ratschläge :)

Willbe89

edit hildchen: unzulässigen Link entfernt


Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste