Gizmo ist weg!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Elfchen
- Super-Duper-Experte
Migra hat geschrieben:Danke Elfchen!
Je mehr Daumen gedrückt sind, desto besser!
Ich hoffe es hilft.
Wisst ihr denn jetzt wo euer Kater hingekommen ist?
Nein, der Moritz ist verschwunden und nie wieder aufgetaucht, ich muss allerdings dazusagen, wir waren gerade umgezogen. Er war damals 11 Jahre alt und ich hatte auch alles gemacht. Flyer an die Bäume, TH und TA benachrichtigt, sowie mehrere Zeitungsanzeigen mit Bild...nichts.
Wir hoffen aber, das er sich einfach ein neues Zuhause gesucht hat.

- Migra
- Experte
gestern hat mein garfield fortschritte gemacht und heute sieht wieder alles anders aus. er mag schon wieder nix fressen und weint schon wieder so viel. hab in der nacht kaum geschlafen... werds nachher wieder mit ein wenig hühnchen probieren.
außerdem hat mich eine freundin schon wieder gefragt, ob ich denn ein kleines weißes kätzchen vom bauernhof aufnehmen könnte... aber das will ich, glaub ich noch nicht. außerdem wäre der garfield dann total verwirrt. meint ihr nicht auch?
ratlose grüße
Miriam
außerdem hat mich eine freundin schon wieder gefragt, ob ich denn ein kleines weißes kätzchen vom bauernhof aufnehmen könnte... aber das will ich, glaub ich noch nicht. außerdem wäre der garfield dann total verwirrt. meint ihr nicht auch?
ratlose grüße
Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"
"Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen."
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ich weiß nicht. Niemand wird sagen können, wie Garfield auf einen Neuankömmling reagieren würde. Aber wenn du nicht soweit bist, stellt sich die Frage auch nicht.
Abgsehen davon ist Gizmo ja noch gar nicht so lange weg. Ich würde versuchen, die Hoffnung noch ein Weilchen zu behalten, dass er wieder auftaucht. Und wäre es dann für dich ok 3 Katzen zu haben?
Denk an Emily (eine Kätzin von Cleomy), die erst nach 2 Wochen wiederkam. Ich hoffe für dich mit, dass Gizmo bald wieder vor deiner Tür steht!
Abgsehen davon ist Gizmo ja noch gar nicht so lange weg. Ich würde versuchen, die Hoffnung noch ein Weilchen zu behalten, dass er wieder auftaucht. Und wäre es dann für dich ok 3 Katzen zu haben?
Denk an Emily (eine Kätzin von Cleomy), die erst nach 2 Wochen wiederkam. Ich hoffe für dich mit, dass Gizmo bald wieder vor deiner Tür steht!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Also ich würde auch so schnell die Hoffnung nicht aufgeben. Katzen verschwinden manchmal für ein paar Wochen und tauchen dann plötzlich auf, als wäre nie etwas gewesen. Unser Kater Mikesch war zweimal mehrere Wochen weg. Beim ersten mal dachten wir auch, dass er für immer verschollen sei. Nach 6 Wochen strich er mir plötzlich um die Beine, als sei er nie weg gewesen...
Hier sind alle
und
gedrückt!
Hier sind alle

Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
- Migra
- Experte
@culifaen
Die Hoffnung, dass der kleine Mann wieder auftaucht hab ich nach wie vor! Ich will ihn auf keinen Fall aufgeben.
Ich weiß auch nicht, ob ich drei Katzen haben könnte. Ob mir das nicht zu viel wird!
@ hildchen
Was? Wirklich? Das ist ja Wahnsinn!
Ich hoffe nur er braucht nicht gar so lang, um den Weg nach Hause zu finden!
@BKH-Katzenmama
Vor allem, da das gar nicht seine Art ist. Er ist ja so ein kleiner Feigling und geht ohne Garfiedl gar nirgends hin!
@ Schnurrhaar
Also 6 Wochen ist schon eine lange Zeit!
Ich hab ja noch Hoffnugn, nur dem Garfield geht es gar nicht gut...
@ Elfchen
Naja, zwei Katzen gehn ja noch. Aber ich hab eine kleine Wohnung und da werden drei schon zuviel.
Das trifft bei Garfield schon sehr zu! Er miaut die ganze Zeit und sieht auch richtig traurig aus...
Die Hoffnung, dass der kleine Mann wieder auftaucht hab ich nach wie vor! Ich will ihn auf keinen Fall aufgeben.
Ich weiß auch nicht, ob ich drei Katzen haben könnte. Ob mir das nicht zu viel wird!
@ hildchen
Was? Wirklich? Das ist ja Wahnsinn!
Ich hoffe nur er braucht nicht gar so lang, um den Weg nach Hause zu finden!
@BKH-Katzenmama
Vor allem, da das gar nicht seine Art ist. Er ist ja so ein kleiner Feigling und geht ohne Garfiedl gar nirgends hin!
@ Schnurrhaar
Also 6 Wochen ist schon eine lange Zeit!
Ich hab ja noch Hoffnugn, nur dem Garfield geht es gar nicht gut...
@ Elfchen
Naja, zwei Katzen gehn ja noch. Aber ich hab eine kleine Wohnung und da werden drei schon zuviel.
Übrigens Katzen leiden sehr unter dem Verlust ihrer Spielgefährten.
Das trifft bei Garfield schon sehr zu! Er miaut die ganze Zeit und sieht auch richtig traurig aus...
-
- Einsteiger
Hallo habe das gerade gelesen und drücke dir auch alle Daumen das dein kleiner wieder kommt. Ich kenne das auch sehr gut , mein Morizt ist letzes Jahr abgehauen.Wir hatten Glück nachdem wir Zettel aufgehängt hatten meldeten sich Nachbarn. Er hatte die ganze Nacht in einer Hecke gesessen und sich vor Angst nicht gerührt.
Naja er ist ja such eine Wohnungskatze.
Ich hoffe jedenfalls mit dir Gib die Hoffnung nicht auf
Naja er ist ja such eine Wohnungskatze.
Ich hoffe jedenfalls mit dir Gib die Hoffnung nicht auf
- Migra
- Experte
Dankeschön!
Leider ist er immer noch nicht da.
Morgen ist er zwei Wochen lang weg! Es gibt keine Spur von dem Kleinen. Auf meine Flugblätter hat auch niemand reagiert. Das heißt er ist auch nirgends eingesperrt und keiner hat ihn gesehen. Der kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein!
Leider ist er immer noch nicht da.
Morgen ist er zwei Wochen lang weg! Es gibt keine Spur von dem Kleinen. Auf meine Flugblätter hat auch niemand reagiert. Das heißt er ist auch nirgends eingesperrt und keiner hat ihn gesehen. Der kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein!