War gestern nicht mehr online.
Und heute schau ich rein und mich trifft der Schlag..
Ich freue mich so für dich

Pass gut auf die Süße auf

Liebe grüße
Tatjana
Moderator: Moderator/in
Cleomy hat geschrieben:sie macht einen munteren Eindruck. Habe ihr jetzt ihr Medikamt gegeben, etwas mehr als sonst und werde morgen vorsorglich mit ihr zum TA fahren. Da es ihr gut zu gehen scheint, denk ich morgen wird reichen, sie soll sich jetzt erst einmal ausruhen.
Ich saß im Auto und fuhr nach Hause. Als ich ausstieg, rief ich wie immer nach ihr, aber sie kam nicht. Das war ja nun keine große Überraschung. Ging dann in meine Wohnung um Cleo und Sprotte raus zu lassen, da fiel mir ein, dass mein Harry Potter noch im Auto liegt. Bin also mit nach draußen und dachte: Was solls, rufst halt noch einmal nach ihr. Und ich rief.
Und da hörte ich ein Maunzen. Ich drehte mich um, hinter mir liefen Sprotte und Cleo und ich dachte erst... aber das war Emelys Stimme. Und dann rief ich noch einmal und sie sprang über den Zaun meiner Nachbarin und lief auf mich zu. Ich war wie in Trance, fing an zu schreien, packte sie nur noch, lief ins Treppenhaus und heulte und schrie das ganze treppenhaus zusammen, emely im arm haltend. Das erste, was ich tat, war sie zu füttern. sie aß etwas und dann ich rief meine mutter an. sie hat mich gar nicht verstanden, ich habe ins telefon geheult: Emely ist wieder da, ich musste es drei mal sagen.
![]()
An den glücklichsten Menschen der Welt: Egal, wo Du Dich gerade aufhälst, hier ist meine Nachricht an Dich: "Egal wie glücklich du bist, ich bin glücklicher!!!!"
Eure Bianca
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste