stellt ihm doch eine Sandkiste zur Verfügung, das habe ich bei einer Dame gesehen die Streunerkatzen kastriert und füttert.
Die hat für ihre Katzen eine Sandkiste gebaut, die alle Katzen schön brav benutzen.
Noe macht in den Garten
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Sie hat ja draußen ein katzenklo, das sie auch benutzt...
Sandkiste wäre fatal..wir haben nämlich auch einen Sandkasten
Sandkiste wäre fatal..wir haben nämlich auch einen Sandkasten

- Minimotte
- Super-Duper-Experte
Re: Noe macht in den Garten
Katzenkl oder eine etwas größere Kiste?
Die Kindersandkiste, deckt ihr die nicht ab nachts? Hab ich so mit unserer immer gemacht, als die Kids noch klein waren.
Die Kindersandkiste, deckt ihr die nicht ab nachts? Hab ich so mit unserer immer gemacht, als die Kids noch klein waren.
- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Ja die ist immer abgedeckt, wenn er nicht da ist.
Ne ist ein Katzenklo, aber ein großes. Wir haben gestern gesehen, wie ein Kater direkt hinter den Zaun gemacht hat
Also könnte es echt daran liegen. Mal sehen, sammeln fleißig Kaffee aus Kapseln, und werden es dann wohl mal auf der anderen Zaunseite verstreun, vielleicht hört sie auf, wenn andere Katzen da nicht mehr hin machen.
Ne ist ein Katzenklo, aber ein großes. Wir haben gestern gesehen, wie ein Kater direkt hinter den Zaun gemacht hat

Also könnte es echt daran liegen. Mal sehen, sammeln fleißig Kaffee aus Kapseln, und werden es dann wohl mal auf der anderen Zaunseite verstreun, vielleicht hört sie auf, wenn andere Katzen da nicht mehr hin machen.