Wonnie hat geschrieben:Also ich wollt ja auch 8000V kaufen ..................... Pferde oder Rinder

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:Also ich wollt ja auch 8000V kaufen aber Männe hat sich bequatschen lassen, daß 6000V reichen..... 6000V sind für Kleintiere und 8000V dann schon für Pferde oder Rinder
Khitomer hat geschrieben:Katzen springen ja nicht aus dem Stand 2 Meter und halten sich dann am äussersten Ende eines Tannenastes fest. [/URL]
blaumuckel hat geschrieben:Khitomer hat geschrieben:Katzen springen ja nicht aus dem Stand 2 Meter und halten sich dann am äussersten Ende eines Tannenastes fest. [/URL]
Du kennst mein Katerchen nicht.Hier auf dem Balkon schafft er locker 1,80.
![]()
![]()
Wonnie hat geschrieben:blaumuckel hat geschrieben:Khitomer hat geschrieben:Katzen springen ja nicht aus dem Stand 2 Meter und halten sich dann am äussersten Ende eines Tannenastes fest. [/URL]
Du kennst mein Katerchen nicht.Hier auf dem Balkon schafft er locker 1,80.
![]()
![]()
Doch Katzen sprinhen schon 2 Meter aus dem Stand - das ist kein Problem. Meine Freigäner früher sind auch auf die 1,80 Meter Holzzäune aus dem Stand gesprungen. Aber Katzen überspringen 2 Meter nicht wie ein Springpferdd.h. sie springen irgendwo drauf und wenn da dann Strom ist , machen sie es in der Regel dann nicht noch einmal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste