Tja, wenn er wirklich ausziehen will, kann ich ihn wohl nicht halten. Aber er ist ja erst so drauf seitdem der Kleine eingezogen ist. Wenn er sich an den gewöhnt hat, dann legt sich das vlt wieder. Habe ihm gestern auch noch so ein Sicherheitshalsband gekauft auf das ich dick "Don't feed - has allergies" geschrieben habe. Stimmt zwar nicht, aber manche Leute sind da ja echt dickfällig.
Heute nacht hätte er jedenfalls am liebsten auf mir geschlafen. Da ich das nicht mag, hat er sich stattdessen mit auf mein Kopfkissen gequetscht... keine erholsame Nacht, glaubt mir.
Kater verschwunden
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
- Regina
- Super-Duper-Experte
Ach wie toll, dass er wieder da ist! Ein Happy End!
Als wir noch in den USA lebten, gab es sehr viele Nachbarn, die ihre Katzen draussen fütterten, indem einfach ständig eine Schüssel TroFu da stand. Wenn es bei Euch so ist, dann wird das Halsband leider auch nichts nützen und er wird sich weiterhin den Bauch woanders vollschlagen!
Liebe Grüsse,
Regina

Als wir noch in den USA lebten, gab es sehr viele Nachbarn, die ihre Katzen draussen fütterten, indem einfach ständig eine Schüssel TroFu da stand. Wenn es bei Euch so ist, dann wird das Halsband leider auch nichts nützen und er wird sich weiterhin den Bauch woanders vollschlagen!
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.