Thema Balkon im Winter

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 30.08.2008 15:29

Bigi hat geschrieben:Meine will im Winter eigentlich nicht raus, sie fand´s nicht sehr spannend, durch Schnee zu tapsen und sich nasse Füsse zu holen :D

Zu dem Thema noch ein kleines Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

Liebe Grüsse

Bigi

Der Film ist genial! :lol: :lol: :lol:

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 11.09.2008 12:43

meine süße will immer raus, egal ob es regnet oder schneit, beim schneien ist es noch interssanter.sie findet das toll ich habe auch nur einen kurzen überbau bei meinem balkon so das die katzen der witterung ausgesetzt sind. ich habe ihnen unter dem kurzen vordach ein erhöhtes plätzchen gemacht mit dickem fell im winter, da liegt sie drauf. die temperaturen machen ihr nichts aus. die tür wird dann zu gemacht und nach ner halben stunde mal wieder geguckt was miezie so macht. meine haben sich daran gewöhnt, das die ersten fünf minuten die tür offen ist um zu gucken, "will ich draußen bleiben oder nicht" danach geht die tür zu. wenn sie dann noch draußen sind wissen sie, so jetzt muss ich draußen bleiben. reine gewöhnung.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 11.09.2008 12:52

Moana hat geschrieben:meine süße will immer raus, egal ob es regnet oder schneit, beim schneien ist es noch interssanter.sie findet das toll ich habe auch nur einen kurzen überbau bei meinem balkon so das die katzen der witterung ausgesetzt sind. ich habe ihnen unter dem kurzen vordach ein erhöhtes plätzchen gemacht mit dickem fell im winter, da liegt sie drauf. die temperaturen machen ihr nichts aus. die tür wird dann zu gemacht und nach ner halben stunde mal wieder geguckt was miezie so macht. meine haben sich daran gewöhnt, das die ersten fünf minuten die tür offen ist um zu gucken, "will ich draußen bleiben oder nicht" danach geht die tür zu. wenn sie dann noch draußen sind wissen sie, so jetzt muss ich draußen bleiben. reine gewöhnung.

:shock: DIE Idee find ich gut! Werd ich mal ausprobieren! :D

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 12.09.2008 19:14

:lol: habsch mir cool ausgedacht was???:lol: 8)
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

chateaurouge
Junior
Junior

Beitragvon chateaurouge » 16.12.2008 14:24

Zurück zu „Katzen-Haltung“