Danke schön für Euer Mitgefühl!
@ Silke: ich habe schon gemerkt, dass es sich bei Deinem Kommentar um eine Verwechslung handelte - das macht nix!
Tatou versteckt sich immer noch in irgendeinem Gebüsch im Garten! Aber immerhin konnte ich ihn mit dem frischen Kaninchenschlegel kurz ins Haus locken. Das hat er gefressen und ist wieder verschwunden. Selbst auf seine Handvoll TroFu, auf die er jeden Tag schon ab 13.00 Uhr ungeduldig wartet, hat er die Lust verloren.

Wasserstellen gibt es überall im Garten verteilt (für die Igel), aber auch aus den vollen Giesskannen trinken die Katzen gern.
Ich verstehe nur überhaupt nicht, warum er sich ausgerechnet
MIR gegenüber so komisch verhält und vor mir die Flucht ergreift!
Ich habe ihn doch schliesslich nicht zusammengeschlagen! Es tut mir richtig weh, wie misstrauisch er mich anschaut. Kann es sein, dass er da einen Zusammenhang mit dem Tierarztbesuch vor 2 Jahren spürt, als er den grossen Abszess in der Nähe seines Schwanzes hatte????

Da war ich ja auch die Böse, die ihn dort ablieferte und zurück liess!
Na ja, ich werde ihn erst einmal weiterhin in Ruhe lassen und hoffe, dass er sich von diesem Schock in den frühen Morgenstunden wieder erholt. Hoffentlich kehrt auch bald sein Appetit und seine Anhänglichkeit wieder zurück.
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.