nachdem ich auf meinen ersten Post schon viele Hilfreiche Antworten bekommen habe, erhoffe ich mir jetzt die selbe Hilfe. Es ist so: Wir (meine Mitbewohnerin und ich) haben 2 Katzen. Der Kater ist 3 Jahre und extrem faul. Eigentlich liegt er nur rum u meckert wenn es nichts zu essen gibt.

Unser Problemkind ist eine junge Dame namens Bailey. Sie kam im Oktober 2014 mit 13 Wochen zu uns. Alles verlief wunderbar. Doch plötzlich hat sie damit angefangen in die Wohnung zu pinkeln. Immer an die selben Stellen und meistens wenn wir zuhause sind.
Erst dachten wir, ihr passt das Katzenklo nicht bzw ist zu schmutzig. Also hab ich die beiden Toiletten morgens und abends sauber gemacht. Und siehe da - sie ist drauf gegangen.
Jetzt geht das Theater von vorn los und ich kann mir nicht erklären warum. Die Klos mache ich immer noch 2x am Tag sauber - manchmal ist in einem nichtmal was drin..
Natürlich bin ich besorgt da man ja weiß, dass Katzen das machen wenn ihnen was nicht passt.
Hab mir auch schon überlegt ob es ihr zu langweilig ist bei uns.
Ihr Freund scheint sich auch nicht wirklich für sie zu interessieren und selbst beschäftigen kann sie sich glaube ich auch nicht wirklich. Klar wir (ich) spielen so oft es geht mit ihr, aber wir haben einen Job, sind beide 8 std am Tag weg und haben keinen Garten. Nur einen Balkon, den ich Tagsüber nicht offen lassen will.
Rauslassen ist blöd, da beide Perser sind und gleich nebenan eine große Straße ist.
Mir tut sie echt leid und ich würde ihr gerne mehr Beschäftigung geben, aber sie hat so viel Spielzeug (welches ich auch immer wenns langweilig wird ersetze)
Habt ihr mir bitte bitte irgendwelche Tips! Falls ich mir zu viele Gedanken mache sagt es ruhig. Manchmal glaube ich, ich bin die "übermutter"

Ich danke euch schon mal vielmals!
