Eigentlich gibt es nichts, was es dieses Jahr nicht gab: Maus, Wühlmaus, Vogel, Ratte, Eichhörnchen, Maulwurf...
Aber seit es so ungemütlich draußen ist, hat der Spaß ein Ende
 Lotte ist very not amused über das Wetter und da ist es ihr wohl echt zu lästig, uns auch noch mit zu versorgen. Wenn sie zur Zeit was fangen sollte, dann frisst sie es an Ort und Stelle selbst.
 Lotte ist very not amused über das Wetter und da ist es ihr wohl echt zu lästig, uns auch noch mit zu versorgen. Wenn sie zur Zeit was fangen sollte, dann frisst sie es an Ort und Stelle selbst.

Maulwurf und Eichhörnchen? Bei uns gibts immer nur Maus, Ratte oder Vogel... was heißt nur... ich bin froh darüber das es noch nichts anderes gab. Hauptsächlich gibt es Maus, die Vögel liegen meist im Garten. Aber das sind aufs Jahr gerechnet vielleicht 4, sofern ich es mitbekomme.
 Maulwurf und Eichhörnchen? Bei uns gibts immer nur Maus, Ratte oder Vogel... was heißt nur... ich bin froh darüber das es noch nichts anderes gab. Hauptsächlich gibt es Maus, die Vögel liegen meist im Garten. Aber das sind aufs Jahr gerechnet vielleicht 4, sofern ich es mitbekomme. Sehr schön, Lotte versorgt die diebischen Elstern.
  Sehr schön, Lotte versorgt die diebischen Elstern.