Feiert ihr mit euren Katzen Weihnachten?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Re: Feiert ihr mit euren Katzen Weihnachten?
Klar, ich bin Single - natürlich feiere ich mit meiner "Familie"!!! 

Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- hildchen
- Moderatorin
Klar - warum nicht mal den Kratzbaum schmücken?
Mit Flummis als Kugeln, gebogenen Leckerstängchen (statt Zuckerstängchen), zwischendrin ein paar Spielmäuschen und oben ein Stinkekissenstern.
Hat nicht jeder.

Hat nicht jeder.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- tessaiga
- Super-Duper-Experte
Zu weihnachten gibt es meist Belegte Brote bei uns, und die Katzen dürfen was abhaben, das heißt an dem Tag werden sie mal so richtig mit Schinken, Ei, Lachs, Kaviar usw. verwöhnt. Und auch mit etwas Braten wenns einen gibt. Es darf gesündigt werden, wenns nicht zu oft ist, natürlich gibts auch katzenleckerlis und Spielzeug.
Eigentlich gehts dabei nicht um Weihnachten selber, aber ich denke die Katzen spüren die festliche Stimmung und würden auch gern was davon haben, auch wenn sie den Sinn nicht verstehen.
Eigentlich gehts dabei nicht um Weihnachten selber, aber ich denke die Katzen spüren die festliche Stimmung und würden auch gern was davon haben, auch wenn sie den Sinn nicht verstehen.
-
- Super-Duper-Experte
LaLotte hat geschrieben:Ach ja, und den Jesus hat sie verschleppt. Den haben wir erst im Februar wieder gefunden...

Aliella hat geschrieben:Wie das mit unserem Weihnachtsbaum wird, kann ich noch nicht sagen, ich hab das dumme Gefühl, daß ich da genauso gut den Kratzbaum schmücken könnte.

- Aliella
- Mega-Experte
Jahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........
Momentan wird alles an Pflanzen erkundet was man sich nur denken kann. Unser Grünzeug sieht inzwischen ein wenig mitgenommen aus. Und ich denk, wir schmücken unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr grau-weiß.....
Momentan wird alles an Pflanzen erkundet was man sich nur denken kann. Unser Grünzeug sieht inzwischen ein wenig mitgenommen aus. Und ich denk, wir schmücken unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr grau-weiß.....

.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)
LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )

habe meine kleinen weihnachtsgeschecke für meine beiden vierbeiner schon zusammem.
nemo und kibah bekommen auch von katzenoma ein geschenk.
nemo und kibah bekommen auch von katzenoma ein geschenk.

Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
Unsere Kater bekommen zu Weihnachten auch immer etwas Gutes. Da die beiden nur sehr selten Leckerlis bekommen, ist so etwas zu Weihnachten immer etwas ganz besonderes. Der Christbaum ist für die 2 auch schon immer ein Geschenk
Endlich ein Baum in der Wohnung auf dem sie herumklettern können.

Kugelrund und munter
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
na logo, sie gehören ja auch mit zur Familie
Mal schaun was ich so für sie "dekoriere"...mir fällt da sicher was ein...
Und vom Festessen bekommen sie auch was ab.....

Mal schaun was ich so für sie "dekoriere"...mir fällt da sicher was ein...

Und vom Festessen bekommen sie auch was ab.....

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

Hallo
ja klaro bekommt mein Kater auch etwas zu Weihnachten und was bsonderes zu Essen bekommt er auch. Schließlich ist er ja auch ein Teil der Familie.
Habe einen neuen Spiel Handschuh mit Bommeln vorne dran gekauft bin mal gespannt wie der ankommt.
LG Maria
ja klaro bekommt mein Kater auch etwas zu Weihnachten und was bsonderes zu Essen bekommt er auch. Schließlich ist er ja auch ein Teil der Familie.
Habe einen neuen Spiel Handschuh mit Bommeln vorne dran gekauft bin mal gespannt wie der ankommt.
LG Maria

- lulu39
- Super-Duper-Experte
Aber klar doch...ich bin ne echte Katzentante - bei mir gibts auch Katzengeburtstag..
Und Weihnachten gibts Leckerli und kleine Geschenke..

Und Weihnachten gibts Leckerli und kleine Geschenke..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Schmusekatze
- Mega-Experte
[quote="Elvira und Annika"] Mal sehn, wie lange es dieses Jahr hält, dem Esel fehlen schon die Ohren und dem Hirten der Kopf
quote]
Ich selber freiere nur kurz bei meinen Eltern, ansonsten bin ich mit ihm alleine. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch gerne "auspacken" würde. Könnte eine Spielmaus einpacken und ihm übergeben. Das wäre sicher witzig..
Ansonsten wird er schon über das ganze Jahr verwöhnt. Neue Wohnung werden wir auch nächstes Jahr haben, dann gibt es auch neue Spielsachen und Kratzbaum

Ich selber freiere nur kurz bei meinen Eltern, ansonsten bin ich mit ihm alleine. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch gerne "auspacken" würde. Könnte eine Spielmaus einpacken und ihm übergeben. Das wäre sicher witzig..
Ansonsten wird er schon über das ganze Jahr verwöhnt. Neue Wohnung werden wir auch nächstes Jahr haben, dann gibt es auch neue Spielsachen und Kratzbaum

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal 

na ,aber klar,denn sie gehören zur familie und bekommen auch geschenke unterm weihnachtsbaum.
nemo und kibah die beiden bekommen es ,wenn ich silvester in BW bei mein kind bin.

nemo und kibah die beiden bekommen es ,wenn ich silvester in BW bei mein kind bin.

Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
Meine haben heute schon einen Trinkbrunnen bekommen!!!
So haben sie sich vielleicht bis morgen dran gewöhnt... Ist ja doch recht laut, das Teil
Die Einzige, die bisher da ran geht, ist ---- naaaa, ratet mal???.... BINGO: Piranha!!
Aber das spricht ja auch nur wieder für ihren Namen 

Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- tessaiga
- Super-Duper-Experte
Bei uns wirds Fisch geben und da bekommen die Katzen natürlich ne schöne Portion bevors ans würzen geht
aber direkt mitfeiern werden sie wohl nicht, denen schmeckt kein Wein und sie bekommen ihn auch nicht 

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten. Warum auch?
Aber natürlich wird ordentlich gegessen. Und das gilt für alle. Und man nimmt sich wo es geht noch mehr Zeit für die Racker. Einen Tannenbaum haben wir uns schon seit Jahren abgeschminkt. Das macht einfach keinen Sinn und stellt letztlich sogar eine Verletzungsgefahr dar.
Aber natürlich wird ordentlich gegessen. Und das gilt für alle. Und man nimmt sich wo es geht noch mehr Zeit für die Racker. Einen Tannenbaum haben wir uns schon seit Jahren abgeschminkt. Das macht einfach keinen Sinn und stellt letztlich sogar eine Verletzungsgefahr dar.