Ich hab' leider bisher nichts darüber gefunden, und selber kann ich es mir auch nicht wirklich erklären (war nie gut in Physik
Petfence im Schnee
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Bulli
- Senior

Petfence im Schnee
Hallo!
Ich hab' leider bisher nichts darüber gefunden, und selber kann ich es mir auch nicht wirklich erklären (war nie gut in Physik
). Wir haben einen Zaun von Petfence im Garten, der seit ein paar Wochen ziemlich eingeschneit ist. Jetzt weiß ich nicht, ob es am Schnee liegt; es ist nämlich auf einmal kein Strom mehr drauf
! Dieses Knacksen hört man aber immer noch, und die Katzen gehen natürlich trotzdem nicht dran, aber so wohl ist uns nicht dabei. Das muss doch einen Grund haben, dass man auf einmal nichts mehr spürt, wenn man hinfasst...
liebe Grüße
Claudy mit neun Tigerinnen und vier Katerlis

Claudy mit neun Tigerinnen und vier Katerlis

Re: Petfence im Schnee
Ich kann dir leider nichts raten... natürlich kann es am Schnee liegen... Ich würd einfach mal dort, wo ihr den Zaun gekauft habt... einmal nachfragen! Viel Glück!
- Kitecat
- Super-Duper-Experte

Re: Petfence im Schnee
Ich weiß jetzt nicht welchen Zaun genau du von Petfence hast, aber vielleicht würde ja das Hier
Abhilfe schaffen, wenn der untere Teil eingeschneit ist, daß halt wenigstens der (wichtigere) obere Teil funktioniert...?
Abhilfe schaffen, wenn der untere Teil eingeschneit ist, daß halt wenigstens der (wichtigere) obere Teil funktioniert...?