ich habe, eine fast 8 moate alte angora katze namens felicity
 so, aber ich habe so überhaupt keine ahnung " bitte entschuldigt" wie, und wann, wird sie rollig
 so, aber ich habe so überhaupt keine ahnung " bitte entschuldigt" wie, und wann, wird sie rollig   sie ist eine noch, eine reine wohnungskatze, und geht  im sommer (dieses jahr ) das erste mal mit auf den campingplatz, natürlich sollte sie vorher kastriert werden, aber wie stelle ich es fest
 sie ist eine noch, eine reine wohnungskatze, und geht  im sommer (dieses jahr ) das erste mal mit auf den campingplatz, natürlich sollte sie vorher kastriert werden, aber wie stelle ich es fest  
   ich hatte noch nie eine katze vorher
  ich hatte noch nie eine katze vorher  nur hunde und da ist das anders
  nur hunde und da ist das anders   

biite sagt mir es damit ich rechtzeitig einen termin machen kann zu kastration

aber, meine TA sagt sie soll die rolligkeit wenigstens einmal erleben??! vielleicht war sie es schon ?? und ich habe es nicht gemerkt "ups"...
 aber, meine TA sagt sie soll die rolligkeit wenigstens einmal erleben??! vielleicht war sie es schon ?? und ich habe es nicht gemerkt "ups"...   Das ist wohl genetisch, ob Katzen einen bekommen oder nicht. Ist einfach Fett
 Das ist wohl genetisch, ob Katzen einen bekommen oder nicht. Ist einfach Fett