Wälzen im Katzenklo -.-

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 23.06.2009 23:55

Huhu Bild
Hab mir das Video jetzt auch mal angesehen und kann gar nix Ungewöhnliches an den Augen feststellen... sie sind doch
weit geöffnet - kein Knibbeln, keine Nickhaut, der Blick ist klar... also für mich sehen die prima aus.

Und... Schüsslersalze nimmt man doch - anders als Globuli z.B. - auch vorbeugend oder irre ich mich da jetzt?! Bild

Gute Besserung Bild


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 24.06.2009 00:03

Also ich kann auf dem Video auch nix besonderes an den Augen erkennen.
Die würde ich also komplett in Ruhe lassen.

Mit Schüssler-Salzen kenne ich mich gar nicht aus :oops: . Ich meinte speziell die klassische Homöopathie und nicht generell naturheilkundliche Verfahren.

Schlaf dich gesund :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Morella
Experte
Experte
Beiträge: 260
Registriert: 12.06.2009 17:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Hannover

Beitragvon Morella » 24.06.2009 01:19

Ihr seid so klasse... :katze3:

Ehrlich, die Augen sind übers Wochenende nochmal wesentlich besser geworden. So klar waren sie noch nie, und endlich ist die Nickhaut da, wo sie hin gehört (außer im Entspannungsmodus, versteht sich).
Meine Kamera hat gerade keine Batterien, deswegen musste ich ein Handy-Video machen. Die Quali ist ja echt schlimm... :oops:
Vor gut 'ner Woche sah das ganze noch so aus:

Bild

Ich habe Schüssler-Salze vor zwei Jahren für Asthma, Katzenhaar-Allergie :wink: und Psychosomatisches bekommen, seitdem war ich beschwerdefrei, zumindest was die Lungenproblematik betrifft, und nach dem Einlesen habe ich mir die ganze Palette bestellt, anderer Medikation stehe ich ein bisschen überängstlich gegenüber...

Cuilfaen:
Kannst aber ja grundsätzlich trotzdem mal mit deinem TA über Homöopathie sprechen - meine steht dem Ganzen z.B. sehr offen gegenüber.

Das war auch nicht abwertend gemeint, meine hat mir auch schon BB empfohlen. Grundsätzlich wird aber so oft mit AB behandelt, und das Antibiogramm wird erst auf Anfrage erstellt, da bin ich kritisch... Kleinere "Konkurrenz-Frotzeleien" zwischen Heilpraktikern und Schulmedizinern sind mir wohl auf familiärem Wege miteingeflößt worden. :wink:

Danke für die Besserungswünsche- bisher komme ich noch nicht zur Ruhe... Samli schnurrt auf dem Schoß und ich lese mich in Decken gehüllt und Tee trinkend durchs Forum- soviel zum Suchtfaktor (und gut, dass ich morgen zuhause bleibe)! :mrgreen:

Ich wünsche euch auch eine schöne Nacht.[/quote]
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen
veredeln, aber die Katzen herabsetzen.



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste