hallo meine Lieben,
so melde mich mal kurz bei euch um zu sagen wie es den Lou so geht seit letzter Woche!
Montag, da die Medis noch gewirkt haben war sie ja top fit und ich hatte alle Hände voll zutun, damit sie bissel ruhig bleibt und nicht hüpft und spielt! Am Abend wollte sie sogar fressen - habe ich dann auch was gegeben!

Naja sie hat nicht erbrochen und alles gut gegangen! Um 22 Uhr hat sie sich dann hingelegt, ganz nahe bei mir und ist eingeschlafen. Tja und sie hat dann geschlafen bis um 23 Uhr am nächsten Tag. Sie hat weder gefressen noch getrunken! Habe mir dann schon recht sorgen gemacht. Aber ich dachte mir auch, das ist, weil die Medikamente nicht mehr gewirkt haben.

Das war am Montag, als sie vom TA nachhause gekommen ist! Wärmeflaschen sind natürlich unter der Decke
Um 23 Uhr ist sie kurz aufgestanden und hat getrunken. Anschliessend hat sie wieder geschlafen bis Mittwoch morgen! Am Mittwoch war sie dann soweit wieder die alte und hat auch angefangen am diesem Pflaster rumzuschlecken, damit es abkommt! Tja das Ding hat aber sehr gut geklebt, so dass sie es erst am Freitag geschafft hat! Die Wunde sieht gut aus, Lou lässt sie auch soweit in ruhe. Einzig an den Seiten ist es noch bissel geschwollen.

So, also Lou gehts heute super gut und man merkt gar nix mehr

Von wegen sie werden ruhiger - hab ich nicht das gefühl, bis jetzt...