boehseanne hat geschrieben:ne ne ne, lieber nich
trotzdem gehts nich heut oda morgen, weil 80 euro mal so habsch grad nich!
Du kannst aber auch mit deinem TA eine Ratenzahlung ausmachen, das macht er bestimmt...

Moderator: Moderator/in
boehseanne hat geschrieben:ne ne ne, lieber nich
trotzdem gehts nich heut oda morgen, weil 80 euro mal so habsch grad nich!
boehseanne hat geschrieben:na ja wenn sowas geht...hätt ich nich gedacht,....na ja muss ich ihn ma fragen!
boehseanne hat geschrieben:ja hab ich, aber die meisten sind ja da noch nich kastriert...weisste,...also ich muss da ma noch genau schaun....
meine mietz ist am 14.09.2006 geboren, also bald ein jahr!
ivonne 83 hat geschrieben:sie nimmt doch die pille. da werden sie glaub net rollig.
siehst du, ich glaub das mit der kitten idee war nicht gut. wenn du allein siehst was ne kastration kostet. hol dir lieber ne zweite katze aus dem tierheim. die älteren tier sind ja meist alle schon kastriert.
boehseanne hat geschrieben:hmm,na ja der tierarzt hat mir geraten sie nicht vor 1 jahr zu kastrieren da es dann sein kann das sie unterentwickelt bleibt...und da ich das nich möchte, wird es so um weihnachten rum sein
sie bekommt bis dahin die pille, damit sie nich rollig wird, da es ja für sie auch nich schön ist.
ivonne 83 hat geschrieben:boehseanne hat geschrieben:hmm,na ja der tierarzt hat mir geraten sie nicht vor 1 jahr zu kastrieren da es dann sein kann das sie unterentwickelt bleibt...und da ich das nich möchte, wird es so um weihnachten rum sein
sie bekommt bis dahin die pille, damit sie nich rollig wird, da es ja für sie auch nich schön ist.
also geh ich ma von aus, das sie jetzt schon die pille nimmt, bis sie kastriert wird
boehseanne hat geschrieben:also, nächste woche mittwoch wird sie kastriert...is besser so hoff ich...hoff meine mietz mag mich danach auch noch *schnief*
ja sie war schon 2 ma rollig, und sie bekam ma die pille...
boehseanne hat geschrieben:ne leider nich -.-
aber na ja dann muss ich eben ma sehn wo ich es hernehm...
WIE KANN ICH DENN EIN FOTO MEINER MAUS ONLINE STELLEN!?
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste