Das Verhalten hat er jetzt seit gut einem Monat und es wird immer krasser. Er springt an uns hoch, lässt sich kraulen wie irre und sein Piepser steht

Man könnte meinen, es ist normal, aber ich kenne ihn, und SO extrem war es noch nie. Dann schleppt er seine Schnur durch die gegend. Ebenfalls mit Piepser (ich berichtete ja schon). Nachts dasselbe- er lässt uns dadurch nicht schlafen. Er schmatzt dann auch so komisch und sein Blick verrät, dass er wie in Trance ist. Wir sperren ihn deshalb schon über Nacht aus dem Schlafzimmer aus, und das schon seit gut zwei Wochen, damit wir wenigstens schlafen können. Mich macht das manchmal echt wütend, ich bin doch nicht seine Gummikatze

Auch wenn ich morgens aus dem Bad komme, dann wirft er sich vor mir auf den Boden, direkt in den Türrahmen. Will ich dann rechts an ihm vorbeilaufen, rollt er sich mir in den Weg. Will ich weiterlaufen, schlängelt er mir um die Beine. Manchmal denk ich echt, nu isser verrückt geworden.
Das macht er dann den lieben langen Tag und es nervt uns tierisch. Ist er rollig???
Das hat er noch nie gemacht, in den 5 einhalb Jahren wo ich ihn jetzt schon habe...erst seit Kibah da ist. Meint ihr, es liegt an der Kleinen???
Er nimmt auch kein Kuscheltier oder Kissen o.ä. um drauf rum zu ruckeln...Echt komisch...
Habt ihr da einen Rat oder sogar Erfahrungen? Danke

Ps.: Selbstverständlich isser schon lange kastriert und Kibi auch