also da such jetzt meine zwei sich verstehen und sich nicht mehr streiten, fängt auch schon das nächste Problem an.
Ich habe 2 Katzenklos der eine ist für das Kätzchen mit Überdeckung und Plastiktüre wo nur auch sie reingeht weil der Kater weiss nicht wie man in das Klo kommt.
Er hat sein eigenes Klo. Wo er auch regelmäßig seinen Kot ablässt (leider verscharrt er es nicht keine Ahnung warum) aber leider lässt er seinen Urin an unterschiedlichen Stellen ab. Einmal hat er es auf die Rückenlehne der Couch gemacht und alles ist auf die Couch geflossen.
Einmal habe ich ihn erwischt da hat er auf mein super grosses Kissen gemacht das liegt auf dem Boden und ist für mich gedacht zum hinlegen. Klar habe ich Ihn angeschrien und nein gesagt aber da war es schon zu spät und als wir soäter aus dem haus gingen und dann wieder kamen hat er diesmal es auf meinen weißen Teppich gemacht. Da war ich echt sauer aber leider kann ich nachträglich ihn nicht klar machen da er das nicht darf, weil er es nicht versteht.
Ich würde es ja verstehen wenn es nur eine bestimme Stlle wäre ist es aber nicht.
PS ich habe Ihn noch nicht sehr lange aber die Vorbesitzer haben gemeint das die so etwas nicht kennen von Ihm genauso wie das er sein KOT nicht verscharrt bitte um Hilfe..
MFG