Ich clicker die beiden

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Ich clicker die beiden

Beitragvon Minimotte » 13.06.2013 21:34

seit ein paar Tagen, ich hatte das bei Motte schon so gemacht.
Ich clicker wenns fressen gibt.
ich mache das ,wenn die denn rauskommen, das ich die reinrufen kann mit dem Clicker.
Und es klappt super, ich clicker und die Zwerge kommen angeflitzt.
Ich clicker auch, wenn die eh schon ich der Küche sind und vor ihren Futternäpfen sitzen.

Heute war Millie obe im ersten Stock, ich clicker und sie kommt die Treppe runtergehüpft. :s2452:
Zuletzt geändert von Minimotte am 14.06.2013 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich clicker die beiden

Beitragvon SONJA » 13.06.2013 21:54

Das ist ja ein super Erfolg, toll :D

Ist denn das Clicker-Geräusch laut genug, damit sie das dann draussen auch hören werden?


lg
sonja
...

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Ich clicker die beiden

Beitragvon Minimotte » 14.06.2013 07:02

bei Motte hats geklappt, ich habe auch allerdings dann relativ feste Zeiten zum nach Hause kommen gehabt bei ihr.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste