Hallo.
Wir brauchen dringend Hilfe.
Wir haben zwei männliche kastrierte Kater im Alter von 2 Jahren. Einer von den beiden macht sein großes Geschäft nicht ins Klo sondern so auf den Boden. Woran kann das liegen? Haben jetzt schon zwei neue Klos gekauft, neues Streu ausprobiert und kein Arzt kann uns helfen. Weiß hier jemand Rat? Wir wissen echt nicht was wir tun sollen. Hilft es, wenn wir mit dem Kater mal raus gehen an einem Katzengeschirr? Es sind reine Hauskatzen.
Bitte helft uns es ist DRINGEND!!!
Jasmin + Tobias
Ein Kater von uns macht nicht ins Klo
Moderator: Moderator/in
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
Hallo,
meine Sira macht mir in schönster Regelmäßigkeit auch neben das Katzenklo ein Häufchen - immer wenn ihr irgendwas nicht passt!
Futtersevice war unbefridigend, Krach mit Miri, nicht genug gestreichelt worden...
Ist ihr durch nichts abzugewöhnen! In größeren Abständen finde ich auch Pfützen im Bad. Ist nicht zu ändern. Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum ihre Vorbesitzer sie einfach vor die Tür gesetzt haben.
Manchmal muss man sich einfach damit abfinden.
LG
Schnurrhaar
meine Sira macht mir in schönster Regelmäßigkeit auch neben das Katzenklo ein Häufchen - immer wenn ihr irgendwas nicht passt!
Futtersevice war unbefridigend, Krach mit Miri, nicht genug gestreichelt worden...
Ist ihr durch nichts abzugewöhnen! In größeren Abständen finde ich auch Pfützen im Bad. Ist nicht zu ändern. Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum ihre Vorbesitzer sie einfach vor die Tür gesetzt haben.
Manchmal muss man sich einfach damit abfinden.
LG
Schnurrhaar