also die stellen wo er hinmacht behandel ich mit essigwasser... das soll auch gegen den geruch helfen, hab ich gehört. Ich glaub aber auch ehrlich gesagt nicht das es daran liegt weil die stellen noch riechen, denn er sucht sich ja doch immer wieder auch mal neue stellen.
Übrigens heißt er Robin (und nimmt grad ganz nebenbei meine Bude auseinander

). Als ich ihn bekommen hab, war ich sehr überrascht über sein verhalten, da er nicht - wie andere katzen das in der regel tun- sich unterm sofa verkrochen hat und drei tage nicht rausgekommen ist, sondern sofort alles unter die lupe genommen hat und sofort zutraulich war. Er kommt von einem bauernhof, wo er auch mit anderen katzen kontakt hatte. Was für ein Streu die da hatten weiß ich nicht, aber ich glaube die hatten dort offene klos. Ich selber habe komplett geschlossene klos, sei kurzem hab ich wenigstens die klappe abgemacht, aber ob das jetzt wirklich der erfolg ist weiß ich noch nicht, da ich ihn noch nicht wieder erwischt hab.
Meine wohnlichen verhältnisse sind ne mittlere katastrophe. Es ist so das ich in einer wohngemeinschaft wohne, zur schule gehe und nebenbei noch mein geld verdiene. Aber auch wenn ich manchmal den ganzen tag nicht zu hause bin ist es trotzdem so dass eine von meinen mitbewohnern sich sehr um ihn kümmert. Sie selber hat übrigens auch nen kater (tieger), allerdings ist tieger sehr wenig an robin interessiert und will auch überhaupt nicht mit ihm spielen. Zu anderen katzen aus der nachbarschaft ist robin sehr offen, also er geht auf die zu und freundet sich auch gleich mit denen an. um noch einmal zu meiner wohnung zurückzukommen, sollte ich vielleicht noch erwähnen das hier grad jemand eingezogen ist der mir absolut ein dorn im auge ist, vor allem was meinen kater angeht. Neulich habe ich robin über nacht draußen gelassen und mein mitbewohner kam am nächsten morgen zu mir und sagte mir das mein kater die nacht über bei ihm verbracht hätte. Da war mir schon nicht mehr wohl, als ich dann meinen kater gesehen habe, hatte ich allen grund zur wut. Als ich robin wiedersah hatte er keine schnurrhaare mehr, weder an augen noch anner nase und ihm wurde fell rausgeschnitten. mittlerweile ist es so das ich robin nachts nur noch in meinem zimmer lasse. Das heißt also das er auch nur tagsüber draußen ist und dann auch nur wenn ich ihn rauslasse. Ich wohne im ersten stock und tieger hat rausgefunden das man auch übers dach und durchs fenster in mein zimmer kann. Als ich robin bekommen habe, hatte ich gehofft das er würde auch noch auf diese technik kommen, da ich mein zimmerfenster eigentlich immer offen hab aber leider scheint er das noch nicht rausgefunden zu haben. Mittlerweile suche ich händeringend nach einer neuen wohnung, wo die wohnverhältnisse besser sind und wo ich bessere mitbewohner hab. Na ja... diesmal haste sogar noch mehr zu lesen als gestern... hehe... und jedesmal versuche ich absätze mit einzubringen, wweil ich durchaus weiß das dann einfacher zu lesen ist... aber irgendwie schaff ich das einfach nicht
lieben gruß
scarlett