Hilfe meine Katze macht ins Bett!

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Nadja
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2005 15:51
Wohnort: Kolbermoor

Beitragvon Nadja » 11.05.2006 20:21

Hallo zusammen

Wollte nur mitteilen das die Kleine wider bei mir ist. Hab der Familie alles erzählt. Und sie haben mir ohne weiteres meine kleine zurück gegeben. :jump: :D Ich bin so froh das die kleine wider da ist. Ich hab mit meinen Freund gesprochen und hab ihm gesagt das das keine lösung ist. Und wir finden noch einen Weg das die Kleine alles schön brav im Klo macht. Die Familie bekommt von meiner bekannten eine keine Maus. So sind sie nicht enteuscht. Und mein Freund darf nichts entscheiden was meine Katzen an geht. :twisted: Und er hat mir auch versprochen das er sich jetzt daraus hält. :D

Liebe Grüsse Nadja

Kitty grüss euch alle :mond:
PS: ich hab echt glück gehabt das die leute so nett warhen und das sie verstätniss gehabt haben das ich die kleine zurück haben wollte. Es hab ihnen auch das problem mit der kleinen gesagt und sie meinten dann: wir sind froh das sie uns das noch gesagt haben und das sie die kleine geholt haben. Zum glück war Kitty bloss eine Stunde nicht zuhause.
Zuletzt geändert von Nadja am 11.05.2006 20:30, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 11.05.2006 20:31

Na hoffentlich hält sich dein Freund auch daran !!

Aber sag mal, wenn ich die Katzenprofile richtig gelesen habe, dann hast du jetzt noch Lena und Kitty, richtig ? Warum mussten die anderen 3 denn eigentlich ausziehen?
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Nadja
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2005 15:51
Wohnort: Kolbermoor

Beitragvon Nadja » 11.05.2006 21:23

Hallo Judith
Lucy musst ich hergeben weil sich viele über sie beschwert haben. Sie war frei gängerin. Amy und Lena haben sich nicht vertragen genaus so wie und Lena Sharon. Und ich wollte für Lena einfach eine Freundin. Sie hat sich eingentlich gut mit Lucy verstanden bis sich jemand eingemischt hat die Katze muss raus. War aber nicht mein freund sondern seine mam. Und lena ist eine Wohnungs Katze. Ich will nicht das sie raus geht man sieht ja man hat dann nur ärger mit den Nachbarn. Und lena und Kitty verstehen sich super. Kitty gebe ich auch nicht mehr her. Lucy war auch meine ertste Katze da ich mich nicht so gut aus gekannt habe und ich mich gegen sie nicht durch setzen konnt ist es leider bei der Lucy schief gelaufen. Lucy hät ich jetzt immer noch wenn ich mich besser durch gesetzt hätte. Und hätte ich nicht Lucy weg gebracht dann hätte sie es gemacht. Ich hab ihr auch gesagt das es meine Katze ist. Aber irgendwie hat sie es nicht verstanden. Heute ist es so was meine Katzen betrifft hält sie sich raus. Es ist auch so wenn sich was wissen will dann frägt sie mich ob wohl sie schon 10 jahre Katzen hat. Ich finde es gut wenn man Menschen helfen kann.
Liebe GRüsse Nadja

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 12.05.2006 09:49

Nadja hat geschrieben:PS: ich hab echt glück gehabt das die leute so nett warhen und das sie verstätniss gehabt haben das ich die kleine zurück haben wollte. Es hab ihnen auch das problem mit der kleinen gesagt und sie meinten dann: wir sind froh das sie uns das noch gesagt haben und das sie die kleine geholt haben. Zum glück war Kitty bloss eine Stunde nicht zuhause.


Dein Freund hat die Katze einfach Leuten gegeben ohne ihnen zu sagen dass sie nicht sauber ist???
Also das finde ich wirklich auch nicht in Ordnung. Frag ihn doch mal wie er es finden würde wenn ihm jemand ein Auto verkaufen würde ohne zu sagen dass der Motor nur noch 10 km laufen würde......
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Nadja
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2005 15:51
Wohnort: Kolbermoor

Beitragvon Nadja » 12.05.2006 20:26

Hallo Jasmin

Mein Freund hat mir nichts gesagt ich war in der arbeit. Und ich bin dann gleich heim und keine Kitty war da aber da hat es ärger gegeben.
Das würde er auch nicht in ordnung finden. Ich hab ihn auch zur rede destellt. Er war nur so zwieder weil sein bett nass war und er wolte schlafen aber es ging nicht weil alles so gestuncken hat und alles nass war. Er kamm grad von der Nachtschicht nach hause. Ubd er war ziehmlich müde und ihm hat es nicht gepast das er auf den sofa schlafen musste. Ich weiss das er es nicht machen hätte dürfen. Er hat mir ja auch versprochen das er sich ab jetzt raus hält. Aber das wichtigste für mich ist das ich meine kleine wider habe. Und morgen baut mein freund eine türe ein (schlafzimmer) damit die kleine nicht mehr in unser bett macht. Ich kauf morgen gleich ein drittes Katzen Klo das offen ist vieleicht pickel sie ja dann da rein. Mal schaun.

Liebe Grüsse
Nadja


Nadja
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2005 15:51
Wohnort: Kolbermoor

Beitragvon Nadja » 13.05.2006 08:17

Hallo Heidi65


Ich wolllte dir nur sagen das ich nur noch zwei Katzen habe. Und der TA hat zu mir gesagt pro Katze ein Klo. Aber da Kitty gross und klein Trennt muss jetzt ein drttes her. Mein Freund baut ja heute eine Türe ein. :D Ich bin ja gespannt ob das dritte klo hilft. Ich hoffe es.


Liebe grüsse Nadja

Nadja
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2005 15:51
Wohnort: Kolbermoor

Beitragvon Nadja » 15.05.2006 20:53

Hallo zusammen


Ich hab seit vier Tagen ein trocknes und sauberes bett. Kitty brauchte einfach ein drittes Katzenklo das hat sie auch bekommen, seid das dritte klo da ist ist unser bett trocken. Sie gehör echt zu der sorte die alles trennt. :duck: Na ja ok, aber jetzt bin ich zu friden und mein Freund sagt auch nix mehr . Er wundert sich nur wie es nur so unterschiedliche Katzen gibt. Weil er kennt so was nicht. Ok ich muss auch sagen Er selber hatte noch nie wohnungs Katzen. Er kennt nur Freigänger. Aber das macht nix. :lol: Ich bin nur froh das problem vor bei ist. Ich hoffe nur es bleibt so. Ach ja bevor ich es vergesse Kitty hat immer noch zu gang zum Schlafzimmer. :P Und ich finde es gut das sie nicht mehr in mein Bett macht. :jump:

Liebe Grüsse Nadja :milch:

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 15.05.2006 21:54

na also,
da sind ja alle zufrieden.
gott sei dank hat das noch hingehauen. ich war schon sehr geschockt als kitty weggegeben wurde.
aber das ist jetzt ja alles geklärt
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Chef-Dosi
Experte
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.04.2006 04:12
Wohnort: Knuddelhausen (Schwobaländle)
Kontaktdaten:

Beitragvon Chef-Dosi » 16.05.2006 01:57

Mannomann, deine Geschichte liest sich ja wie ein Krimi! Da hast du ja schon einiges durchgemacht, was das Beziehungsfeld Katze-Mensch betrifft. Umso schöner ist es, dass jetzt alles ein gutes Ende gefunden hat. Wir freuen uns mit dir!

Übrigens glaube ich dir auch ohne den Katzentest, dass es deine Fellnasen bei dir gut haben. Du hast ganz schön Stehvermögen bewiesen, Hut ab!

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 16.05.2006 07:02

BildHuuuu....rrrrraaaaaa!!!

Na siehst Du,jetzt haben wir wieder ein Problemchen weniger. ,,freu,,
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste