Nur wenn es wirklich regelmässig vorkommt und die Farbe sich verändert, würde ich mir Sorgen machen.
Liebe Grüsse,
Regina

Moderator: Moderator/in
Anja4422 hat geschrieben:ja, ich werde das heute mal mit der tierärztin besprechen.
nach der 50g fütterung pro nase heute morgen sind meine beiden vorhin fast ausgerastet.
habe eben zum ersten mal pro nase 100g verfüttert. und? alles weg, ratzkahl...nala hat sogar noch versucht bei joschy was zu stibitzen.
ich mein, okay, die beiden toben sehr viel...aber so ne riesen-portion gab's noch nie...
werde da die tä auch mal drauf ansprechen....
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Das ist einfach ne brutale Wachstumsphase, die dann mit ca. 6 Monaten auch abgeschlossen ist, wenn sie die 1. Zähne verlieren.
Dann muss mein Kasi da noch drinstecken![]()
Gwynhwyfar hat geschrieben:
Zum Futter: Ich fänds auch besser auf Intestinal zu wechseln. Das S/O ist wirklich kalorienreduziert und denke ich nicht so gut im Wachstum.
Intestinal hat als Trofu mehr Fett, das würde auch länger sättigen.
Ausserdem hat es mehr Faseranteil.
Wieviel S/O hast Du noch? Du könntest das neue Intestinal dann langsam untermischen.
Dann würd ich 6 Wochen bei Intestinal ausschließlich bleiben, dann langsam anfangen normales Futter unterzumischen.
Anja4422 hat geschrieben:ich habe noch etwa 14 beutel a 100g.
da die beiden ja fressen wie die bekloppten, muss ich heute nachbestellen, damit montag wieder was da ist.
ich klär das mit dem intestinal lieber noch mit dem tierarzt ab.
6 wochen? das wird aber echt ein teurer spaß![]()
wenn die zwei durch das intestinal und das trofu etwas schneller zu sättigen wären, wäre mir echt geholfen.
als ich das rc noch mit normalem nafu gemischt habe, haben sie übrigens auch weniger gefuttert... liegt wohl wirklich an den kalorien.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste