Du brauchst wirklich Geduld.
Und ich denke auch nicht, dass es an Hunger oder Spiellaune liegt. Ebensowenig glaube ich, dass es an einem fehlenden Spielkameraden liegt (obwohl ich generell auch immer für die Mehrkatzenhaltung plädiere - aber eben unabhängig von deinem jetzigen Problem): Izzie hatte die ganze Zeit mindestens einen Kumpel hier und hat trotzdem den Terror veranstaltet
Izzie z.B. war schlichtweg sauer, dass ich eine Türe geschlossen hatte und sie nicht gucken konnte, was dahinter ist.
Da bin ich allerdings erst drauf gekommen, als ich die Türe zum Schlafzimmer auch tagsüber geschlossen habe, damit es für sie weniger Hickhack ist (tagsüber rein dürfen, nachts nicht). Da saß Madame nämlich plötzlich auch davor und war am heulen und kratzen.
Die einzige Türe, die ich immer schon zumachen konnte, wann ICH es wollte, war die Badezimmertür (und die Haustüre/Terrassentür GsD)
Und mittlerweile - weil sie es neu erlernt hat - auch die Schlafzimmertür. Die steht mittlerweile auch tagsüber wieder offen und ist nur nachts zu und alles klappt wirklich bestens.
Wenn ich aber die Küchentür zumache, sitzt Izzie kurze Zeit später auch davor und miaut

Und das ganz unabhängig von ihrem Hunger oder sonstigen Dingen.
Es kann einfach eine Weile dauern, bis die Katzen das akzeptieren und dann vielleicht auch nur "Tür für Tür"
Hier hat es geklappt. Nur Mut