Wonnie, es gibt einige verschiedene Tabletten mit dem Wirkstoff, muss nicht die 250mg Tablette sein!
Ich hatte Arilin bekommen, auch eigentlich für Hunde, daher nur 1/8 2 mal täglich.
Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:
Toll, daß es so gut mit der Tablettengabe klappt. Denke es ist ok, wenn Du nur die Spitze der Spritze in den Mund steckst , wenn dann nichts daneben geht. Du musst halt schauen, daß er alles reinbekommt, da es ja eh schon sehr wenig ist, wenn dann noch was daneben gehen würde wäre es wohl nicht gut.
Sandfloh hat geschrieben:oh mein kleiner Giftzwerg hat sich gewunden wie ein Aal, um sich gespuckt wie ein epileptisches Lama, getreten wie ein Pferd und Kräfte entwickelt wie ein wilder Puma, als ich ihm seine erste Tablette geben wollte. Da war nichts zu machen.
Sandfloh hat geschrieben: Ich habe dann erstmal in eine Spritze Milch pur reingetan ... *g* und auch als der erste Tropfen MILCH im Mäulchen war, hat er sich noch nach Kräften gesträubt, sich geschüttelt und gespuckt... und deswegen hat er hinterher erst gemerkt, daß das ja schmeckte!
Ich glaube nicht mal, daß ihm die Tablette nicht geschmeckt hat, es war nur seine kategorische Ablehnung gegen alles.
Dann gabs Milch aus der Spritze - Tablette - Milch. Er hat sie "aus Versehen" geschluckt. Und sah danach sehr sehr nachdenklich aus, weil ich ihn "reingelegt" hatte. *g*
LG Vera
Anja4422 hat geschrieben:vielleicht auch ne alternative bei deinen mietzen?
Anja4422 hat geschrieben:übrigens:
die tä meinte gestern nach dem fieber messen: "ihh, du hast ja kniste am popo" (ACH) und wusch sich die reste von den fingern.
auf meine nachfrage hin meinte sie, dass sie davon ausgeht, dass sich das ändert wenn der kot wieder fest wird.
I HOPE SO
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste