Hilfe - mein Kater 2Jahre pinkelt immer mal wohin!!

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
mullmaus81
Einsteiger
Einsteiger

Hilfe - mein Kater 2Jahre pinkelt immer mal wohin!!

Beitragvon mullmaus81 » 23.10.2006 19:44

:putzen: ':putzen:'
Putzen
Hi,

Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter! Ich habe mir letztes Jahr im Winter von einer Frau die Katzen asyl gibt bis sie weiter vermittelt werden meinen süssen Kater momo geholt!Er ist zwei Jahre alt, und ist nicht umbedingt eine Hauskatze! Bloß mein Problem ist er pinkelt ab und an (zurzeitöfter) auf möbel böden treppen usw! Er hat ein Katzenklo für "Notfälle" was auch manchmal benutzt wird! Aber er macht es immer wieder! Kann mir jemand nen Tipp geben das Problem irgendwie zu lösen? Hab schon mit reintunken und schimpfen versucht aber ohne erfolg! :roll: Er ist kastrier!

Hat vielleicht jemand eine Tipp?

lg simone[/b]

mullmaus81
Einsteiger
Einsteiger

Momo

Beitragvon mullmaus81 » 24.10.2006 09:03

Hi,n(':hello:')
Hello
vielen Dank für den Hinweis!:oops:

Wir benutzen das streu Catsan und das klo steht im Bad! Manchmal geht er ja rein -vielleicht wenn er gut drauf ist! Wir hatten erst vor kurzem einen Check machen lassen alles in Ordnung!Er kann bei uns eigentlich kommen und gehen wann er will wir haben ein klappe nur nachts sollte er zuhause bleiben!Er macht die pfützen unterschiedlich mal morgens mal abends und manchmal dan wenn es keiner mitkriegt! Er macht das mal jeden Tag mal ist wochenlang ruhe!Ihm fehlt ja an nix er ist ja unser Baby! :lol:

lg simone(':jump:')
Jump

Zurück zu „Katzen-Erziehung“