Kratzverhalten von Izzie - deutliche Besserung!

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Luca
Junior
Junior
Beiträge: 21
Registriert: 29.09.2008 10:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Luca » 07.10.2008 14:24

Nah und ich erst :s2482: 5 Traumkatzen z.Z. und in den vergangenen 30 Jahren nie so ein Theater - ob drinnen oder draussen!!
Es sind ja nun so gut wie alle Tipps und Ratschläge gekommen und offensichtlich tritt auch Besserung ein :D
Trotzdem komme ich nicht drum rum immer wieder zu betonen: Katzen sind NACHTAKTIVE TIERE da können Züchtungen und Domestizierung sich noch die Zähne dran ausbeißen :twisted: Manche Katzen gewöhnen sich halt an den Rhytmus ihres Menschen und manche eben nicht, ich würde meine Tiere diesbezüglich nie manipulieren wollen, dafür achte ich sie viel zu sehr 8)
Meine Tiere dürfen Alles und tun gar nichts!! Außer das sie mich halt 2 bis 3 mal nachts raushauen, um mir ganz "wichtige Dinge" mitzuteilen. Ich habe mich dran gewöhnt und meine Luca wecken mich pünktlich mit Nasenküsschen, was will Frau mehr :wink:

Auf alle Fälle wünsche ich euch bald eine schöne Harmonie und mach dich nicht verrückt, bei jungen Katzen ist das so - es legt sich :D
Liebe Grüße
Petra mit Pele', Fuffu, Luca, Charly & Santos


Benutzeravatar
Miri010684
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 25.06.2007 09:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Miri010684 » 20.10.2008 16:12

Habe heute Nacht das erste Mal seit langem komplett durchgeschlafen :)
Das war soooo schön !
Naja, eigentlich ist es gelogen, weil die beiden kleinen um halb sieben wild geworden sind aber ein Sprung auf die Tür zum Öffnen und dann kamen sie ins Bett und haben da weiter geschlafen.
Herrlich.
Wieso kann das nicht jede Nacht so sein ?
Ein Morgenkuss, eine dezente Berührung mit seiner Nase irgendwo mitten in meinem Gesicht.
Weil seine langen weißen Schnurrhaare kitzelten, begann ich jeden Tag mit einem Lachen.
Janet F. Faure
_______________________________________


Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste